my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Vornamen zu ähnlich?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 15.12.2019 12:30
    Hallo Zusammen,

    Wir erwarten im März unseren 2.Sohn. Der erste heißt Em.anuel.
    Nun gefällt uns beiden Raphael sehr gut. Findet ihr die Namen durch die gleiche Endung zu ähnlich?
    Zur Auswahl stand noch Nicolas, aber da macht es bei uns beiden nicht wirklich „klick“, vor allem weil wir die Abkürzung Nico beide nicht mögen. Unser Nachname ist kurz und einsilbig, daher suchen wir eher längere Vornamen.

    Also was meint ihr zu der Kombi mit Raphael? Ist das machbar oder klingt das wie „Hanni und Nanni“?
    Antwort
  • Kommentar vom 19.12.2019 11:55
    Also ich finde das nicht zu ähnlich. Sind beides wirklich sehr schöne Namen.
    Antwort
  • Kommentar vom 10.01.2020 10:23
    Die Namen passen wirklich sehr gut zusammen!
    Antwort
  • Kommentar vom 10.01.2020 11:22
    Das sind ja nur die letzten beiden Buchstaben, die ähnlich sind. Das geht Ei solch langen Namen unter. Ich finde das sind 2 ganz andere Namen ;)
    Antwort
  • Kommentar vom 30.03.2020 13:24
    Hallo an Alle,

    wir bei www.spirit-of-kids.de machen uns auch immer
    wieder Gedanken um die beliebtesten Vornamen.

    In Form von tollen Buchstaben als Namen für zum Beispiel
    die Zimmertür, den Schrank oder vieles mehr, legen wir diese
    immer wieder zusammen:

    https://spirit-of-kids.de/Buchstaben-bedruckt

    Viel Spaß & Gruß
    das Team von www.spirit-of-kids.de
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.