my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Geschwistername zu Jannis: Mika/Moritz/Max/???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 25.12.2019 22:29
    Hallo!
    Ich brauche eure Hilfe! Wir erwarten im Februar unseren 2. Sohn und sind noch völlig ratlos und überfordert bzgl. der Namenswahl....

    Im Moment sind Mika, Moritz, Max auf der Liste.
    Über Emil, Bastian, Jona sprechen wir auch noch...
    So richtig ist aber noch kein Funke übergesprungen...

    Unser 1. heißt Jannis und unser Nachname beginnt mit D und hat eine Silbe.

    Ich würde mich über Ratschläge freuen!!
    Lg und danke!
    Antwort
  • Kommentar vom 05.01.2020 02:58
    Hallo!
    Da geht es dir ähnlich wie mir. Ich habe aber noch bis März Zeit aber beim zweiten Jungennamen wird es schon schwieriger.
    Ich mag den Namen Max sehr und wollte unseren ersten Sohn schon so nennen aber ich bin froh das es der Name nicht geworden ist, da ich festgestellt habe, dass es bei uns in der Gegend im Moment ganz viele Max gibt.
    Ich finde Moritz schön und auch Emil, allerdings wird Emil gerade auch sehr zum Modenamen.
    Wie wäre es sonst mit Hannes? Mag ich auch zu Jannis
    Antwort
  • Kommentar vom 07.01.2020 15:41
    Mika ist ein schöner Name. Möchtest du unbedingt das dein Baby einen Vornamen mit dem Buchstaben M bekommt? Ich finde Jakob auch sehr schön wobei es viele Leute gibt denen es nicht gefällt wenn die Kindernamen mit dem selben Buchstaben beginnt.

    Ich glaube wenn ihr den richtigen Namen gefunden habt werdet ihr es merken.

    Bei meinen Kindern war es auch so das ich mich sehr lange nicht entscheiden konnte und auf einmal hatte ich einen Namen im Kopf und wusste der muss es werden.

    Viel Erfolg bei der Namensuche!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.