menü
My Babyclub.de
Emma oder Greta

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.01.2020 18:56
    Hallo,

    welchen Vornamen findet ihr schöner.
    Denkt ihr, bei Greta denken dann aktuell immer gleich an Greta Thunberg??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2020 15:12
    Von den beiden Namen fände ich Emma besser. Ist aber auch sehr häufig vergeben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2020 22:39
    Ok, das Emma als Synonym für solche Begriffe verwendet wird, ist mir komplett neu.
    Aber ich kenne in meinem Umfeld zumindest bisher keine Emma.
    Antwort
  • Profilfoto  Nara
    Kommentar vom 07.03.2020 12:27
    Ich finde Emma ist ein schöner Name im Vergleich zu Greta, der etwas altmodisch klingt, aber das ist ja Geschmacksache.
    Antwort
  • Profilfoto  spiritofkids
    Kommentar vom 30.03.2020 13:12
    Hallo an Alle,

    wir bei www.spirit-of-kids.de machen uns auch immer
    wieder Gedanken um die beliebtesten Vornamen.

    In Form von tollen Buchstaben legen wir diese immer
    wieder zusammen:

    https://spirit-of-kids.de/Buchstaben-bedruckt

    Viel Spaß & Gruß
    das Team von www.spirit-of-kids.de
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 30.04.2020 12:00
    In meiner unmittelbaren Nachbarschaft heißen 4 Hunde Emma und fast alle älteren Bekanntschaften, die man nach Jahren mal wieder trifft, haben Töchter namens Emma. Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache, so hat Emma für mich hohes Potential „Kevin“ In 15 Jahren den Rang abzulaufen.
    Wiederum ist Greta im Augenblick auch nicht grade die beste Wahl und wird vermutlich zusammen mit Alexa in den nächsten Jahren viel Spott ausgesetzt sein.

    Bitte entschuldigt, wenn ich jemandem zu nahe getreten bin, das war bestimmt nicht meine Absicht. Ich denke nur, dass man auch sowas mal aussprechen sollte, damit man auch diese Ansicht kennt und eventuell in seine Entscheidung einfließen lassen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 01:51
    Ich finde Emma viel schöner ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 14:50
    Ich bin auch der Meinung der Anderen. Emma finde ich einen schönen Namen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 15:56
    Ich finde Emma besser
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern