my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Vorname für unser drittes Kind gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Lamonellina
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 04.02.2020 20:43

    Wir bekommen bald unser drittes Kind - einen Sohn - und sind auf der Suche nach einem Vornamen, der zu den Geschwistern passt. Wir möchten gerne einen Namen, der bodenständig ist, gerne auch klassisch, aber nicht zu häufig. Ich finde es mit Jungennamen sehr schwierig. Die Geschwister heißen Alma und Bruno.

    Meine Favoriten derzeit sind:
    Theo/Theodor (wahrscheinlich schon zu häufig)
    Conrad

    Freue mich über Ideen, Meinungen und Vorschläge.
    Antwort
  • Annabella-Marie
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 06.02.2020 11:09
    Hi,

    ich finde Timo oder Tim immer schön, ist auch sehr bodenständig und passt zu den anderen Namen. Theo finde ich auch toll. Theodor ist meiner Meinung nach zu altmodisch.


    Viel Glück weiterhin bei der Suche nach einem passenden Namen.
    LG
    Antwort
  • TessaTheresa
    Powerclubber (98 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2020 07:59
    Conrad ist toll!
    Antwort
  • JanuarMama
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 28.02.2020 16:47
    Theo finde ich, ist ein sehr schöner Name.
    Karl würde mir zu den Geschwistern auch noch gefallen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.