menü
My Babyclub.de
Geschwisternamen zu Carlotta

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.02.2020 08:43
    Hallo ihr Lieben. Wir suchen passende Mädchen- wie Jungennamen. Da unser Nachname mit R anfängt, sollte der Vorname nicht damit beginnen. Wir mögen eher längere Namen. Unser erstes Kind heißt Carlotta. Danke für eure Vorschläge!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 19:59
    Hat niemand Ideen? :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 21:53
    Hallo
    Meine Nichte heisst Mathea. Das gefällt mir auch sehr gut. Weiterr eher längere Namen für Mädels:

    Henrietta
    Emilia
    Amelie
    Mathilda
    Magalie
    Pauline
    Magdalena

    Für Jungs
    Henrik
    Matteo
    Emilio

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2020 02:45
    Hallo linskyy, danke für deine Vorschläge!
    Emilia und Pauline gefallen mir.
    Matteo fällt leider raus, da gibt es schon einen in der Familie :) für einen jungen würde mir Constantin sehr gefallen... Nur bei einem Mädchennamen war noch nicht DER Name dabei. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2020 16:59
    Hallo CaRe,
    bei Carlotta mit hinten a würde ich auch eher für Paulina statt Pauline sein. Oder die Schreibweise Paolina.
    Emilia ist auch ganz toll.

    Wie wäre Oskar für einen Jungen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2020 17:22
    Beim Mädchenname könntet ihr natürlich auch über einen Doppelnamen nachdenken.. Beispielsweise
    Anna-Carla oder Anna-Gloria
    Dann wäre es auch ein langer Name. Als Rufname könnte dann auch nur der erste Namen dienen. Oder dann doch die Kombi.
    Ich selber habe einen sehr kurzen Namen umd war immer froh dass man mein Name nie abkürzen konnte. Nennt ihr eure Carlotta immer beim vollen Namen oder habt ihr Abkürzungen? (Mir gefällt der Name Carlotta übrigens sehr gut:p )

    Weitere eher länggere Mädchennamen:
    Madita
    Magdalena
    Victoria
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2020 16:37
    Henriette/a
    Philippa
    Mattea
    Stella
    Tabita
    Marta
    Olivia
    Matilda
    Lilith
    Marika
    Beatrix

    Mattis
    Arthur
    Hendrik
    Jandrik
    Erik
    Vincent
    Tobit
    Titus
    Vitus
    Hektor
    Gerrit
    Leander
    Viktor
    Oskar
    Lucius
    Adrian
    Elias
    Magnus/Markus
    Martin
    Tristan
    Nikolas
    Bennek
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2020 16:29
    Was haltet ihr von Mathilde? Pauline gefällt mir auch. Ich würde keinen Namen wählen, welcher mit „C“ beginnt bzw. mit „a“ endet, damit jedes Kind individuell bleibt und nicht in ein Muster gequetscht wird. Vor allem wenn man an ein mögliches drittes denkt.
    Antwort
  • Profilfoto  spiritofkids
    Kommentar vom 30.03.2020 13:14
    Hallo an Alle,

    wir bei www.spirit-of-kids.de machen uns auch immer
    wieder Gedanken um die beliebtesten Vornamen.

    In Form von tollen Buchstaben legen wir diese immer
    wieder zusammen:

    https://spirit-of-kids.de/Buchstaben-bedruckt

    Viel Spaß & Gruß
    das Team von www.spirit-of-kids.de
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern