my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
OPC Kapseln während bzw. nach der Schwangerschaft?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 10.02.2020 05:43
    Hallo Community!
    Da ich bei meiner letzten Schwangerschaft gesundheitliche Probleme hatte und zur Zeit wieder schwanger bin wollte ich mich bei euch erkundigen was ich tun könnte um meine Gesundheit während der Schwangerschaft zu fördern?
    Ich hätte da in erster Line an OPC Kapseln gedacht, hat damit schon jemand von euch Erfahrungen damit gemacht?
    Antwort
  • Kommentar vom 11.02.2020 05:33
    Hallo Ludwig!
    Ich glaube du meinst die letzte Schwangerschaft deiner Frau. Alles andere wäre ein wenig merkwürdig. Meine Frau nimmt auch OPC Kapseln wie diese hier https://www.docmorris.de/opc-kapseln-nativ-hochdosierter-traubenkernextrakt/10325921. Allerdings um freie Radikale zu reduzieren. Daher bin ich mir nicht wirklich sicher ob OPC Kapseln bei Problemschwangerschaften helfen könnten.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.