menü
My Babyclub.de
Weihnachten im Februar?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.02.2020 10:22
    Hey,
    ist hier noch jemand so ein Fan von Weihnachtsgebäck wie ich?
    Ich weiß in diesem Forum sind sonst hauptsächlich Abnehmtipps, aber ich dachte mir ich wage mich einmal komplett in die andere Richtung und frage nach gutem Weihnachtsgebäck.
    Eigentlich ist die Saison ja jetzt schon wirklich vorbei, aber wenig macht mir solche Freude, wie ein guter Christstollen oder ein Pfefferkuchen. Wisst ihr vielleicht, wo man um diese Jahreszeit noch solche Naschereien finden könnte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2020 10:40
    Hallöchen!
    Also ich würde mich ja auch schon fast als Weihnachtsfanatikerin bezeichnen. Jedes Jahr bin ich einfach schon im November aufgeregt.
    Das es die ganzen Weihnachtssachen unter dem Jahr nicht zu kaufen gibt finde ich eigentlich eh ganz ok, immerhin muss man ja auch irgendwann einmal abnehmen können...
    Umso trauriger für meine Diät war, dass ich vor einigen Monaten einen online Shop entdeckt habe, in dem Christstollen das ganze Jahr lang angeboten werden. :D
    Aber ich werde natürlich nicht so tun, als ob es mich nicht eh sehr gefreut hätte jetzt das ganze Jahr lang naschen zu können. Wenn es dich interessiert findest du den Onlineshop hier: https://www.stollen-aus-dresden.de/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 19:44
    Brrrr, dieses Thema wird wohl nie out ....
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 25.11.2021 18:07
    Wenn man Weihnachtssachen das ganze Jahr bekommen würde, wo bleibt dann das harmonische? Man soll sich doch auf Weihnachten freuen, so würde Weihnachten an Bedeutung verlieren und alle wäre satt. Ich kann nur von mir ausgehen, ich freue mich immer auf Weihnachten und das fängt alles mit dem Kauf eines Adventskalender an. In Zeiten des Internets holt man sich da auch spezielle Ideen, diesmal sind unsere Ideen von https://www.pinterest.de/meinadventskalender/_created/ und der Kalender wartet schon darauf ausgepackt zu werden. Wie sieht es bei euch aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2021 09:09
    In manchen Kulturen ist Weihnachten ja wirklich im Februar :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2022 19:34
    Wenn Sie sich im Glücksspiel versuchen möchten, rate ich Ihnen, mit Spielautomaten zu beginnen. Das sind einfache Spiele, und jeder darf Geld verdienen. Mein Lieblingsslot ist Ultra Hot Deluxe, er ist auch sehr beliebt. Hier https://darmowegry-online.pl/ultra-hot-deluxe/ Ich rate Ihnen, zuerst ein paar Mal im Demo-Modus zu spielen, um zu verstehen, wie der Slot funktioniert, und dann zu versuchen, um Geld zu spielen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern