menü
My Babyclub.de
Laufgitter mit Rädern?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bamama
    Eintrag vom 04.03.2020 10:52
    Hallo,

    da ich mich schon bald mit meinem Mann über Nachwuchs freuen kann, sind wir noch mitten in der Vorbereitung des Kinderzimmers. Würde auch schon gerne ein Laufgitter besorgen, da kann ich es ja in den ersten Monat ganz hoch stellen, und dann mit der Zeit immer weiter nach unten, wenn das Kind größer wird.

    Gibt es eigentlich auch ein Laufgitter mit Rädern? Dann könne ich es auch von Raum zu schieben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2020 13:51
    Oh, das ist ja wirklich wunderschön für euch!! Herzlichen Glückwunsch schon mal. Da du nichts über das Geschlecht sagst, nehme ich an, dass ihr euch überraschen lässt, oder? :-D
    Das ist echt schön. Wollte ich auch schon machen, aber bin dann einfach zu neugierig. :-D

    So ein Laufgitter ist echt praktisch - das sag ich dir. Kannst verwenden, bis das Kind zu gross wird und auch egal wo. Wir haben uns auch mal eines gekauft, dass Räder hatte, da man so das Laufgitter positionieren konnte, wo man wollte und wann man wollte. Wenn ich am Kochen war, schob ich es zur Küche, damit ich meine Tochter im Blick habe. Wenn ich im Wohnzimmer am putzen war, dann schob ich es ins Wohnzimmer. Gekauft habe ich das allerdings in diesem schweizer Shop, da wir mittlerweile zum Teil in der Schweiz wohnen: https://blog.babycenterschweiz.ch/vorgestellt-paidi-laufgitter-scotty/

    Praktisch ist es aber allemal. Schöana Gruass!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2020 20:55
    Glückwunsch erstmal. Also wir haben damals ein Laufgitter gekauft, auch mit Rädern. Im Endeffekt habe ich es so gut wie nie benutzt. Es war mir zu groß und zu schwer, es durch die ganz Wohnung zu ziehen oder schieben. Habe mein Kind dann lieber in die Babybjörn Wippe gesetzt oder es auf eine weiche Decke gelegt, immer da wo ih gerade war. Am Anfang schlafen sie sowieso sehr viel. Meine Tochter fand es furchtbar da drin und wollte lieber mir in der Nähe sein. Als meine Maus dann zu krabbeln begann, ist es auch viel schöner zu sehen, wie sie die Wohnung erkunden. Für eine kurze Zeit zum Wischen oder so, ging es mal, aber dann wollte sie schnell wieder raus. Dann ging es ab in die Trage...das Laufgitter ist bei uns relativ schnell im Keller gelandet...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2020 16:47
    Ich hatte und werde auch für Nr. 2 kein Laufgitter besorgen. Nur die Treppe ist gesichert. Ich finde den Gedanken einfach nicht schön, das Kind einzusperren. Aber gerade wenn man ein größeres Haustier hat, ist es wohl sinnvoll.

    Wir werden wieder eine weiche Decke am Boden haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 17:11
    Hallo,

    glückwusnch zum Nachwuchs.:) Mein Sohn ist jetzt schon 2. Ich finde, dass ein Laufgitter echt praktisch sein kann.

    Klar, das Kind sollte dort nicht täglich und ständig drin sein. Aber falls es gerade mal keine andere Möglichkeit gibt . Finde ich das vollkommen legitim.

    Liebe Grüße

    Helli
    https://laufgitter-test.bernaunet.com/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern