my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Mädchenname gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 28.03.2020 13:07
    Hallo zusammen,

    Ich weiss es gibt schon 1000 von diesen Beiträgen, aber es ist doch so schwer einen passenden Namen zu finden...

    Wir werden sehr wahrscheinlich ein Mädchen bekommen und können uns auf keinenNamen einigen.

    Er sollte nicht zu lang sein und auch eher selten. Bisher gefallen uns (meistens nur einem von uns 🙈)

    Lia
    Nila
    Elena

    Als Zweitname eventuell Marie, nach unseren Omas.


    Vielleicht könnt hr uns hier noch helfen?

    Danke im Voraus
    Lg und bleibt gesund🍀
    Merlin
    Antwort
  • Kommentar vom 28.03.2020 16:23
    Wenn ihr einen seltenen Namen wollt, würde ich Lia (an sich vielleicht selten, aber gefühlt zwischen Lea, Pia, Mia, Leo, Lio, etc. ziemlich häufig) und Elena streichen.

    Mir fällt ein:
    Nora
    Alina
    Mona
    MIra
    Kira
    Bea
    Tonja
    Sophie
    Marie
    Katja
    Sina
    Stine
    Sabrina
    Saskia
    Liva
    Merle
    Tina
    Dora
    Dana
    Cora
    Celia
    Alea
    Antwort
  • Kommentar vom 30.03.2020 13:09
    Hallo an Alle,

    wir bei www.spirit-of-kids.de machen uns auch immer
    wieder Gedanken um die beliebtesten Vornamen.

    In Form von tollen Buchstaben legen wir diese immer
    wieder zusammen:

    https://spirit-of-kids.de/Buchstaben-bedruckt

    Viel Spaß & Gruß
    das Team von www.spirit-of-kids.de
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.