menü
My Babyclub.de
Wo könnte ich mich nach einem Betriebsgebäude umsehen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.04.2020 08:16
    Hallo Julia!
    Würde dir auf jeden Fall raten dich dafür gleich an einen Immobilienbewerter zu wenden. Von dem könntest du dann gleich vor dem Kauf eine Einschätzung des neuen Gebäudes bekommen. Wende dich dafür am Besten an diese Immobilienbewertung in Gelsenkirchen hier https://www.heid-immobilienbewertung.de/Gelsenkirchen/.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2020 16:30
    Also ich kann mich nur anschließen, eine Immobilie würde ich auch nicht ohne Bausachverständigen kaufen. Ich habe hier mit den Bausachverständigen in Gelsenkirchen gute Erfahrungen mit den Gutachtern von Baucampus gemacht, hier https://www.baucampus.de/gelsenkirchen/bausachverstaendiger.htm
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern