menü
My Babyclub.de
Ich kann mich nicht festlegen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.04.2020 12:28
    Hallo,
    Wir erwarten freudig unser kleines Mädchen. Eigentlich hatten wir uns auf einen Namen geeinigt, jedoch bekomme ich immer mehr Zweifel, ob der Name wirklich der passende ist. Für meinen Mann ist das völlig klar und er hat sich komplett auf den Namen eingestellt und wäre wahrscheinlich ziemlich enttäuscht, wenn ich plötzlich umlenken würde.

    Der Name wäre Juna

    Findet ihr ihn vergebbar? Ich finde ihn grundsätzlich schön und hätte keine Alternative, jedoch habe ich Sorge, dass er zu "speziell" und "außergewöhnlich" ist.
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 26.04.2020 13:25
    Ich finde den Namen schön und auch verggebbar.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2020 21:34
    Zu speziell und außergewöhnlich finde ich ihn nicht. Eher Typ Modename.
    Der Name ist zwar nicht mein Geschmack, aber vergebbar ist er auf jeden Fall.
    Mir fallen jetzt direkt Juno (Film-Assoziation) und Junia ein, die ich schöner finde. Aber wenn Juna euer Name ist, sehe ich keinen Grund, weshalb ihr den nicht vergeben solltet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2020 10:27
    Gefällt mir. Mal was neues und einzigartiges.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2020 20:26
    Soll der den normal mit deutschen J gesprochen werden oder mit dem englischen (dschuna)?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2020 21:05
    Hey,
    der Name erinnert mich an Jona. Finde aber beide Namen schön und würde an dem festhalten.

    LG Julia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 15:54
    Juna ist ganz suß
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern