my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Kinderwunsch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 01.05.2020 12:47
    Mein Partner und ich haben großen Kinderwunsch.
    Ich nehme folsäure,wir ernähren uns gesund(ich mich Vegan und vegetarisch),wir rauchen nicht,ich trinke kein Café und kein Alkohol und wir machen Sport)

    Habt ihr noch weitere Tipps was man machen kann, bevor man ans,,üben“ ran geht?
    Und was sollte mein Freund für die Spermienqualität beachten?
    Antwort
  • Kommentar vom 03.06.2020 15:05
    keinen stress machen kann ich nur empfehlen! kenne mehrere die erst schwanger geworden sind, als sie aufgehört haben den kinderwunsch zu planen. Lg

    Antwort
  • Kommentar vom 04.06.2020 21:38
    Versuchen normal weiter zu leben und sich das Leben mit dem Partner so schön wie möglich zu gestalten...es klingt immer blöd, wenn man es locker angehen soll und sich keinen Stress machen soll, aber es hilft tatsächlich am besten (wenn keine medizinischen Gründe gegen eine Schwangerschaft sprechen). Wir haben ganz normal weiter gelebt, Pläne ohne das Baby gemacht (Urlaub etc), ich habe ganz normal meinen Kaffee getrunken und auch mal ein Glas Wein. Und als ich schwanger war, war es umso schöner und wir haben neue Pläne gemacht:)
    Antwort
  • Kommentar vom 05.06.2020 15:20
    Du bist hier außerdem im Vornamen Forum nur so als Hinweis ;) dein Thread passt hier nicht so rein
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.