my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Welcher Mädchenname ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 03.05.2020 20:15
    Hallo,

    Noch sind mein Mann und ich am hibbeln aber da für einen Jungen der Name schon zu 100% feststeht wir aber beim Mädchen noch am überlegen sind hätte ich gern eure Meinung gehört :-)

    Auf unserer Liste stehen :

    Amelie (Favorit meines Mannes)
    Charlotte (2. Wahl bei beiden)
    Josephine (mein Favorit)
    Isabel

    Unsere Söhne heißen P.aul und J.onas und wir haben einen typisch deutschen Nachnamen mit M am Anfang :-)
    Die Namen müssen auch nicht zwangsläufig dazu passen :-)

    Danke
    Antwort
  • Kommentar vom 03.05.2020 22:51
    Hallo Kasslerin,

    Mir persönlich gefällt der Name Josephine sehr gut. Ich finde auch das dieser sehr gut mit Paul und Jonas harmoniert.

    Liebe Grüsse
    Antwort
  • Kommentar vom 05.05.2020 15:00
    Hallo,

    Amelie und Josephine sind auf jeden Fall sehr schöne Namen. Ich würde Jospephine bevorzugen.

    Wir Frauen müssen uns ja auch supporten;)

    LG
    Antwort
  • Kommentar vom 07.05.2020 15:04
    Hallo,

    Wie währe es mit: Leyla oder Jade. Oder vieleicht:

    Elouise
    Luana
    Liara
    Freya
    Elouise

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 10.05.2020 22:56
    Ich finde die beiden Favoriten echt toll. Amelie hat mir zuerst besser gefallen, aber ich finde Josephine würde besser passen...
    Antwort
  • Kommentar vom 03.06.2020 15:09
    finde amelie am besten.
    würdet ihr isabel oder isabell schreiben? Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.