my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Welcher Mädchenname ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 03.05.2020 20:15
    Hallo,

    Noch sind mein Mann und ich am hibbeln aber da für einen Jungen der Name schon zu 100% feststeht wir aber beim Mädchen noch am überlegen sind hätte ich gern eure Meinung gehört :-)

    Auf unserer Liste stehen :

    Amelie (Favorit meines Mannes)
    Charlotte (2. Wahl bei beiden)
    Josephine (mein Favorit)
    Isabel

    Unsere Söhne heißen P.aul und J.onas und wir haben einen typisch deutschen Nachnamen mit M am Anfang :-)
    Die Namen müssen auch nicht zwangsläufig dazu passen :-)

    Danke
    Antwort
  • Kommentar vom 03.05.2020 22:51
    Hallo Kasslerin,

    Mir persönlich gefällt der Name Josephine sehr gut. Ich finde auch das dieser sehr gut mit Paul und Jonas harmoniert.

    Liebe Grüsse
    Antwort
  • Kommentar vom 05.05.2020 15:00
    Hallo,

    Amelie und Josephine sind auf jeden Fall sehr schöne Namen. Ich würde Jospephine bevorzugen.

    Wir Frauen müssen uns ja auch supporten;)

    LG
    Antwort
  • Kommentar vom 07.05.2020 15:04
    Hallo,

    Wie währe es mit: Leyla oder Jade. Oder vieleicht:

    Elouise
    Luana
    Liara
    Freya
    Elouise

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 10.05.2020 22:56
    Ich finde die beiden Favoriten echt toll. Amelie hat mir zuerst besser gefallen, aber ich finde Josephine würde besser passen...
    Antwort
  • Kommentar vom 03.06.2020 15:09
    finde amelie am besten.
    würdet ihr isabel oder isabell schreiben? Lg
    Antwort
  • Kommentar vom 08.06.2020 15:31
    Ich liebe Josephine
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.