my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Wie findet ihr diesen Jungennamen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 11.05.2020 22:21
    Hallo,ich bin auf den Namen Atreus gestoßen,das ist altgrichisch für "Furchtlos".Das e und u werden einzeln ausgesprochen.Irgendwie hab ich mich in den Namen ein bisschen verliebt.
    Antwort
  • Kommentar vom 16.05.2020 17:54
    Für meinen Geschmack etwas zu aufgesetzt. Als ZN fände ich ihn okay. Und ich hätte Angst, dass Atrois draus wird ...
    Antwort
  • Kommentar vom 26.05.2020 10:25
    Finde den Namen ganz schön eigentlich. Vielleicht gefällt dir auch Marcellus. Kommt auch aus dem griechischen und bedeutet kleiner Krieger
    Antwort
  • Kommentar vom 26.05.2020 21:10
    Erinnert mich an Atreju aus der unendlichen Geschichte
    Antwort
  • Kommentar vom 31.05.2020 20:42
    Also mir gefällt der Name so gesprochen wie du es sagst sehr gut. Ich habe ihn aber zuvor als eu gelesen und glaube halt, dass dies öfter passieren wird.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.