my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Theo oder Jannis?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 20.05.2020 22:11
    Wir finden beide Namen toll. Welchen findet ihr Besser? Der große Bruder zum Nachwuchs heißt Till.
    Antwort
  • Kommentar vom 21.05.2020 06:46
    Mir gefällt Jannis besser als Theo.
    Antwort
  • Kommentar vom 21.05.2020 07:34
    Mir gefällt auch Jannis besser. Zumal Theo bei uns mittlerweile soooo oft vorkommt 😄🙈
    Antwort
  • Kommentar vom 21.05.2020 11:02
    Ich würde Jannis nehmen:
    1) Er gefällt mir klanglich einfach besser.
    2) Theo ist für mich eher ein Spitzname
    3) Theo empfinde ich von der Bedeutung her als anmaßend.
    4) Jannis wirkt für mich eigenständiger neben Till. Till und Theo empfinde ich als recht ähnlich (Kurz und mit T am Anfang), außerdem hättet ihr bei unterschiedlichen Initialen den Vorteil, dass ihr Gegenstände, etc. leichter markieren könnt;-)
    Antwort
  • Kommentar vom 22.05.2020 17:04
    Finde Theo persönlich süßer :)
    Antwort
  • Kommentar vom 31.05.2020 20:44
    Ich finde Jannis besser, da er besser zu Till passt. Thea und Till klingt für mich nach Zwillingen. :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.