menü
My Babyclub.de
Schlafstörungen ab 32. Ssw

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.06.2020 05:11
    Hallo,
    ich weiß einfach nicht mehr weiter, seit einer Woche habe ich Schlafprobleme.
    Entweder ich kann gar nicht einschlafen und welze mich hin und her und muss ständig auf Toilette oder ich schlafe 2-4 Stunden und wache dann auf und kann nicht mehr schlafen.
    Hat noch jemand solche Probleme? Ich habe schon mit der Hebamme gesprochen, die meinte es haben sehr viele Schwangere und man soll positiv denken und sich immer über jede Stunde Schlaf freuen.
    Ich bin tagsüber sooo kaputt und nachts kann ich nicht schlafen.
    Ich weiß nicht wie ich das noch aushalten soll.
    Ich bekomme dann Angst weil ich denke ich muss schlafen.
    Danke für eure Antworten


    LG Christina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2020 05:28
    Hallo Christina,
    Da bist du sicher nicht alleine. Bin heute 31+2 und schlafe schon seit geraumer Zeit sehr schlecht. Kann sehr schlecht einschlafen, weiß nicht wie ich liegen soll, der Kleine tanzt jede Nacht Breakdance im Bauch und tritt mich teilweise extrem heftig mit den Füssen in die linke Seite oder ich hab den Ellenbogen rechts. Dann muss ich mindestens einmal pro Nacht ins Bad und bin teilweise ein - zwei Stunden hellwach im Bett. Arbeite wegen Corona Gott sei Dank noch immer von zuhause aus und schlafe dann teilweise wirklich bis kurz vor knapp. Sehe es als Training. Wenn der Kleine da ist, wird er ja auch nachts Hunger haben etc. und deswegen kommt dann der Schlaf zu kurz. Durchhalten! Du bist wirklich nicht allein damit!
    LG Tessa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2020 15:40
    Hallo,
    vielen Dank für deine Antwort.
    ich muss zum Glück nicht mehr arbeiten.
    Aber auch tagsüber wenn ich mich hinlege, ich schlafe kurz ein und bin wieder wach.
    Aber irgendwie wird man das schon schaffen hoffe ich.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern