menü
My Babyclub.de
Gute Bewerbung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.09.2020 11:21
    Also ehrlich gesagt würde ich dir eher keine Vorlage empfehlen. Wichtig ist, dass der Arbeitgeber merkt warum du genau die Richtige für den Job bist und warum du bei der Firma arbeiten willst. Deswegen ist es auch sher wichtig, dass du das unbedingt in dein Anschreiben einbaust.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2020 13:58
    Ich würde auch auf keinen Fall eine Vorlage nehmen. Meiner Erfahrung nach mögen Arbeitgeber*innen lieber eine persönliche, aussagekräftige Bewerbung die sich nicht jeder Einzelnen Floskel bedient. Wie laralovexx schon meinte, geht es vor allem darum, sie*ihn davon zu überzeugen, dass du die Richtige bist und dass du Lust darauf hast.
    Antwort
  • Profilfoto  Mia234
    Kommentar vom 23.09.2020 07:50
    Meiner Meinung nach muss man insbesondre keine Standardbriefe verwenden – das Schreiben soll sich auf einen bestimmten Arbeitgeber und eine konkrete Stelle beziehen. Im Notfall wende dich an acad-profy.com. Diese Agentur spezialisiert sich aufs Bewerbungs- und Motivationsschreiben.
    Antwort
  • Profilfoto  tonero
    Kommentar vom 07.10.2020 11:26
    Man kann sich ja grob nach einer vorlage richten aber auf jedenfall selber schreiben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 10:47
    Meiner Meinung nach muß Ihr CV Tabelle Form sein und jede deiner Erfahrung 1-2 Sätze haben, die über das erklären und auch wirklich auf Ihr Anschreiben konzentrieren und sicherstellen, daß das, was du schreibst, zusammen mit dem geht, was sie finden wollen. verwendet du sogar das Wort von der Jobbeschreibung
    Antwort
  • Profilfoto  liebchen_lotte
    Kommentar vom 02.11.2020 11:15
    Individuelles Anschreiben ist ein Muss. Floskeln erkennt jeder Personaler und sortiert die Bewerbungen sofort aus. Da kann man sich die Mühe des Bewerbens gleich sparen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2021 10:47
    Hast du denn eine gute Bewerbung am Ende geschrieben? Eine Bewerbung zu schreiben kann echt stressig sein, da man weiß, dass davon sein nächster Job abhängt, also ob man ihn bekommt oder nicht. Man muss doch eine gute Bewerbung haben, zusammen mit einem Lebenslauf.

    Bewerbungen zu schreiben ist nicht schwer, das habe ich selber gesehen. Im Netz gibt es viele nützliche Tipps, wie man Bewerbungen u. a. Lebensläufe schreiben kann. Am meisten hat mir eine Seite geholfen, dort habe ich Vorlagen gefunden, die ich heruntergeladen habe. Natürlich habe ich auch echt gute Tipps für den Inhalt bekommen und gerne kann ich jedem empfehlen einen Blick auf ihre Seite mal zu werfen, wer nach sowas sucht, die Seite findest du auf https://bewerbung.co/

    Du hast auch nach Vorlagen gesucht, kannst sie also bei ihnen finden! ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2021 11:28
    Ich schriebe auch immer, die Bewerbung passend auf die Stelle, würd auch keine Vorlage nehmen
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 10.07.2021 18:33
    Die Vorlagen welche Office 365 mitbringt sind eigentlich recht gut ... die bieten alles was drin sein muss und sehen auch gut aus. Man kann dadurch eine gute Mappe anfertigen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern