my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Zweitname zu Milena

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 04.09.2020 17:13
    Hallo ihr Lieben🤗, wir erwarten bald unser 1.Kind und haben uns schon für den Namen Milena entschieden. Wir hätten auch gern einen Zweitnamen aber irgendwie finden wir keinen der uns gefällt. Habt ihr Vorschläge/Ideen?
    Liebe Grüße aus dem Allgäu 🌞
    Antwort
  • Kommentar vom 05.09.2020 08:00
    Hallo,

    Glückwunsch erstmal genieße diese Zeit.

    Wie wäre es mit Milena Sophie?
    Antwort
  • Kommentar vom 08.09.2020 14:09
    Hallo Barbara592,

    erstmal herzlichen Glückwunsch.

    Als ich Milena gelesen habe war mein erster Gedanke dazu Elisabeth oder Isabell.

    Alles Gute
    Antwort
  • Kommentar vom 10.09.2020 16:15
    Ich finde auch Milena Sophie hört sich sehr schön an. Aber auch Marie als zweiten Namen könnte ich mir sehr gut vorstellen oder Luise
    Antwort
  • Kommentar vom 15.09.2020 16:34
    Mit Milena habt ihr euch einen sehr schönen Namen ausgesucht. Spontan fallen mir ein:

    Milena Clara

    Milena Isabelle

    Milena Victoria

    Milena Olivia

    Milena Jasmin

    Milena Lea(h)

    Milena Julia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.