menü
My Babyclub.de
Welche Babyschale fürs Auto würdet ihr empfehlen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.10.2020 15:46
    Guten Tag,
    mich würde interessieren welche Babyschale ihr für den Transport eures Babys im Auto empfehlen könnt?

    Uns gefallen eigentlich die Babyschalen mit Liegefunktion ganz gut, da man das Baby auch mal in der Babyschale liegen lassen kann, wenn es während der Autofahrt einschläft. In normalen Schalen sollen sie ja nie so lange liegen bleiben.
    Zu unserer engeren Auswahl stehen eigentlich folgende Babyschalen:
    Joie I-Level I-Size
    Britax Römer Baby Safe2 I-Size + I-size oder Flex Base

    Da wir leider keine der genannten Babyschalen vor Ort in einem Geschäft finden konnten, wollten wir fragen, ob und vielleicht jemand Erfahrungen von dem Babyschalen mitteilen kann oder auch andere empfehlen kann?

    Gruß
    Olli
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 20.10.2020 19:49
    Hallo,
    ich habe den besafe. Bin super zufrieden damit. Er hat von Natur aus eine Rückenschonende Position / leichte Liegeposition.
    Die Babyschale mit Liegefunktion kann man während der Fahrt nicht liegend stellen. Soll man auch nicht.
    Beim joie ist das Kopfteil sehr eng. Kann man auch nicht entfernen.
    Ich habe mich in einem Fachgeschäft beraten lassen und habe joie, Cybex, Maxi cosi und besafe getestet. Fand den besafe am besten. Meine Schwester hat sich nach einer Beratung auch für das Modell entschieden.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern