menü
My Babyclub.de
Zweitname zu Liv

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.01.2021 22:56
    Huhu!
    Fallen euch schöne Zweitnamen für Liv ein? Den Namen finde ich unheimlich schön, aber mir fallen bisher keine Namen ein ohne dass es etwas holprig klingt. Aktueller Favorit bisher ist Liv Eleanor.
    Ich bin übrigens gerade nicht schwanger, nur Namensnerd. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2021 11:44
    Hallo!
    Ich denke zu Liv passen besonders Zweitnamen, die mit einem Vokal beginnen. Liv Eleanor klingt super finde ich! Aber auch Liv Anna, Liv Ella, Liv Annouk gefallen mir auch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2021 13:36
    Hallo zusammen!
    Liv ist wirklich ein toller Name.
    Ich finde Liv Marie, Liv Emily, Liv Maleen, Liv Mattea und Liv Elena recht schön.
    Der Zweitname muss vielleicht nicht unbedingt mit einem Vokal beginnen, aber vielleicht mit einem Vokal enden und etwas länger sein.
    Liebe Grüße!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern