menü
My Babyclub.de
Vitamin D3 Präparate

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  littlebutterfly
    Eintrag vom 08.03.2021 10:45
    Hallo an alle werdenden und schon erfahrenen Mamis,

    bis zum geplanten Termin sind es jetzt noch fast fünf Monate und wir nutzen die Zeit bis dahin, uns bestens zu informieren und alles richtig zu machen. Ich habe bereits bezüglich der Schwangerschaft schon einiges über den erhöhten Vitamin D3 Bedarf gelesen und mich seither sehr bedacht und Vitaminhaltig ernährt, damit sowohl ich als auch das Baby gesund und fit bleiben.

    Was den Vitamin D Mangel bei Babys und Kindern angeht habe ich gelesen, dass Präparate und Nahrungsergänzungsmittel quasi unabdingbar sind, da das Baby nicht ausreichend Vitamin D über die Haut aufnehmen kann und das Vitamin essentiell für den Knochen und Muskelaufbau ist. Laut diesem Artikel sollten wir am Besten direkt nach der Geburt mit einer ausreichenden Vitamin D3 Nahrungsergänzung beginnen:

    https://www.vitamin-d-fakten.de/vitamin-d-baby/#Warum_benoetigen_Babys_Vitamin_D

    Ich wollte euch an dieser Stelle mal fragen, was ihr zu solchen Vitamin D3 Präparaten für die kleinen haltet und welche Erfahrungen ihr da vielleicht schon mit gemacht habt.

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2024 14:13
    Bei Vitamister finden Sie eine breite Auswahl an hochwertigen Vitamin D3 Präparaten für Ihre Bedürfnisse. Als führende Online-Drogerie bieten wir ein umfassendes Sortiment an Gesundheitsprodukten, vergleichbar mit einer Online-Apotheke in der Schweiz. Unsere Plattform bietet nicht nur Vitamine für Kinder https://vitamister.ch/de/baby-kind/vitamine-fur-kinder , sondern auch Nahrungsergänzungsmittel und spezialisierte Haut- und Körperpflegeprodukte. Mit unserem bequemen Service können Sie diese Produkte direkt nach Hause liefern lassen. Erfüllen Sie die Bedürfnisse Ihrer Familie mit den hochwertigen Produkten von Vitamister.ch.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern