menü
My Babyclub.de
Leistungen bei Garagenräumung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.03.2021 15:17
    Ich wollte hier nur mal fragen, ob sich jemand mit professionellen Garagenräumungen auskennt.
    Es ist nämlich so, dass unsere Tochter ja bereits in zwei Monaten auf die Welt kommt. Ich will natürlich, dass bis dahin auch schon alles für sie perfekt ist.

    Da wir nicht genug Platz haben, wollen wir jetzt die Garage in ein Kinderzimmer umbauen. Keine Sorge, sie ist eh isoliert und warm genug. Allerdings muss sie davor zuerst einmal geräumt werden und ich will dafür eine Firma beauftragen.
    Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir sagen, was da alles von der Firma erledigt wird?
    Antwort
  • Profilfoto  Bamama
    Kommentar vom 18.03.2021 15:43
    Hey, ich habe tatsächlich auch schon mal eine Räumungsfirma beauftragt. Das war mir damals auch einfach angenehmer, als jetzt tatsächlich alles händisch herauszuschleppen.

    Kommt natürlich immer stark darauf an, wen du da was bei dir Räumen lässt, aber ich kann dir mal sagen, was bei mir damals alles dabei war.
    Zuerst gab es eine kostenlose Beratung inklusive Besichtigung. Dabei haben sich die mal angesehen, wie viel Arbeit das ist und was alles genau zu tun wäre. Dann haben sie mir auch schon ein Angebot mit Fixpreisgarantie gegeben.
    Das ist ganz wichtig, damit nicht bei der Arbeit getrödelt wird, wenn du sie nach Stunden bezahlst.

    Wichtig zu vereinbaren ist dann noch ein eventueller Wertausgleich der zu räumenden Gegenstände oder auch die Entsorgung von all dem Krempel.
    Wenn du dich genauer informieren möchtest, dann kannst du ja einfach mal hier vorbeisehen: https://raeumungen.at/garagenraeumung/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern