menü
My Babyclub.de
Was passt besser?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.04.2021 21:04
    Tochter heißt Nele, jetzt wird es ein Junge was findet ihr schöner Nele+Anton oder Nele+Nils??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 21:19
    Ich kenne Geschwister, die Nele und Nils heißen.
    Ich bin allerdings kein wirklicher Fan von Geschwisternamen, die mit der gleichen Initiale beginnen. Hier haben beide noch gemeinsam das L, was sie für mich noch ähnlicher klingen lässt.
    Trotzdem finde ich Nils als nordischen, aber nicht zu nordischen Namen passender zur nordischen, aber nicht zu nordischen Nele.
    Anton als wieder moderner alter Vorname ist für mich eine ganz andere Richtung als Nele.
    Er gefällt mir aber deutlich besser als Nils.

    Ob das jetzt hilfreich ist:-o
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 21:59
    Lieben Dank trotzdem, stimmt Anton ist was ganz anderes. Aber den gibt es bei uns nicht so oft und irgendwie finde ich ihn sehr gut klingend zu Nele.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2021 10:07
    Hallo!

    Grundsätzlich finde ich, dass sich beides super anhört :) Persönlich gefällt mir der Namen Anton besser als Nils. Aber Nele und Nils hört sich echt süß an. Vielleicht würde ich beide "Pärchen" in Gedanken immer wieder austesten und am Ende dann einfach aufs Gefühl hören. Womöglich merkst du dann, was dir angenehmer vorkommt :)

    LG, Jasmina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2021 13:06
    Lieben Dank, sie haben wahrscheinlich recht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2021 10:10
    Können uns einfach nicht entscheiden! Wird langsam knapp. Jetzt steht auch noch Anton, Nils oder Fritz im Raum?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2021 13:44
    Danke
    Antwort
  • Profilfoto  liebchen_lotte
    Kommentar vom 17.05.2021 08:43
    Rein vom Klang her, hört sich Nele und Nils sehr stimmig an. Wenn du jetzt in der Endphase bist, drücke ich dir schon mal die Daumen für die Geburt! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2021 14:19
    finde nele und nils sehr süß :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2021 12:22
    Hey habt ihr euch schon entschieden? Ich finde Nele+Nils super ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2022 12:21
    Nils fände ich auch süß zusammen, für welchen Namen habt ihr euch jetzt entschieden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2022 15:12
    Das würde ich jetzt aber auch sagen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2022 18:03
    Wir haben uns für Anton entschieden. Nils finde ich immer noch toll war mir aber doch nichts wenn beide mit N anfangen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2022 09:27
    Niels ist schön
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2022 15:18
    Nils passt besser als Anton finde ich
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern