menü
My Babyclub.de
Wickeltisch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.04.2021 12:04
    Hi! Was für Wickeltische habt ihr besorgt? Ich suche nach einem, der nicht so viel Platz in Anspruch nimmt.
    Kennt ihr da vielleicht einen? Ich habe mir mal einen Artikel durchgelesen. Wenn ihr wollt, könnt ihr das hier http://www.wunschfee.com/inhalt/wohnen/artikel/den-passenden-wickelaufsatz-kaufen-tipps-und-ratschlage auch machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2021 07:52
    Hast du in deiner Wohnung nicht so viel Platz, dass du einen Wickeltisch stellen kannst, oder? Meiner Erfahrung nach ist es von der Handhabung her einfacher, wenn man ein bisschen mehr Platz hat. Liebe Grüße!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern