menü
My Babyclub.de
Bezeichnung für Tante auf afrikanisch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.04.2021 10:25
    Hallo
    Ich suche nach Bezeichnungen, Kosenamen für Tante auf afrikanisch:) Mein Freund ist aus Togo, ich bin Schweizerin. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2021 16:57
    1.) Warum fragst du nicht deinen Freund? Der müsste sich doch auskennen.
    2.) "Afrikanisch" ist genauso "präzise" wie "europäisch". In Afrika gibt es dutzende Völker und Sprachen.
    3.) Zu welcher Volksgruppe gehört dein Freund? Ich habe allein für Togo über 40 verschiedene Völker und fast 40 verschiedene Sprachen gefunden. Wenn dein Freund zu den Kabiyé gehört, bringt dir ja keine Ewe-Koseform etwas.

    Ich glaube, dein Freund und seine Familie können dir besser weiterhelfen als wir.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern