menü
My Babyclub.de
Raven und Melina?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.09.2021 13:42
    Meine beste Freundin bekommt im Dezember Zwillingsmädchen. Sie sollen Raven und Melina heißen. Was meint ihr? Ihr Mann ist noch nicht überzeugt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2021 08:24
    Ziemlich außergewöhnliche Namen. Beide sehr schön, finde ich :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2021 14:44
    Melina finde ich okay. Mein Geschmack ist der Name nicht, aber in Ordnung. Modern, normal, nicht allzu häufig, auch wenn es einige ähnliche Namen gibt.

    Raven in englischer Aussprache? Finde ich nicht schlecht (schöner als Melina), aber ohne den entsprechenden Hintergrund irgendwie unpassend. Zu Melina passt er m. E. gar nicht - eine völlig andere Richtung.
    Antwort
  • Profilfoto  nairobi
    Kommentar vom 14.09.2021 15:24
    Wow, Raven habe ich so noch nie als Vornamen gehört. Aber toll, bin ein Fan von so ausgefallenen Sachen. Muss in der Hinsicht aber Ano-Teleia zustimmen, die Richtung geht schon sehr weit auseinander. Finde bei Zwillingen jetzt nicht dass die Namen extrem ähnlich sein müssen, aber vielleicht dann zumindest beide so ausgefallen?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern