menü
My Babyclub.de
Zum Zahnarzt während Corona?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.09.2021 08:04
    Hallo Mädels,


    wie ist es bei euch, wer von euch war jetzt während Corona beim Zahnarzt? Läuft das da alles "normal" ab, wie auch ohne Corona und nehmen die auch Patienten auf, die nur eine Vorsorgeuntersuchungen
    haben wollen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2021 14:40
    Hallo,

    es war und ist die ganze Coronazeit über schon ganz normal beim Zahnarzt :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2021 17:34
    Ja, es war während Corona eigentlich ganz normal beim Zahnarzt, es ist sogar gut, wenn man
    während Corona zum Zahnarzt geht, da durch eine gute Behandlung das Immunsystem sich auch schnell
    verbessert, kann man auch hier nachlesen:
    https://www.elektrischezahnbuerste.com/zahnarzt-vorsorgeuntersuchungen-corona/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2022 16:06
    Ich habe dieses Zahnarztkabinett besucht, hier ist ihre Seite https://jplin.de Ich mag alle Pandemievorkehrungen sehr, also denke ich, dass es sicher ist
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern