menü
My Babyclub.de
Doppelname zu Noah

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.01.2022 22:56
    Zur Auswahl stehen:
    Noah Leo
    Noah Lio
    Noah Lias

    Was findet ihr am besten? Nachnamen beginnt mit M.
    Danke :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2022 19:10
    Ehrlich gesagt finde ich keine Kombination besonders stimmig.

    Für alle drei Kombinationen gilt: Ich finde, dass sie sehr aufgezählt klingen, weil beide Namen zweisilbig sind und auf der ersten Silbe betont werden. So entsteht keine Melodie.
    Leo und Lio sind mir zusätzlich wegen der Hiat-Endung (die ein O beinhaltet) zu ähnlich zu Noah.

    Stimmiger fände ich:
    Noah Elias
    Noah Leonard
    Noah Lionel
    Noah Emilio

    Von diesen drei Kombinationen würde ich am ehesten Noah Lias nehmen, das ist meiner Meinung nach die stimmigste Kombination, obwohl mir als Einzelname von den dreien nur Leo gefällt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2022 10:18
    Also mir persönlich gefällt Noah Leo von der Auswahl am besten. Aber das ist immer Geschmacksache und sollte ja auch zum Nachnamen passen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2022 15:12
    Ich finde aber Noah Elias auch sehr hübsch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2022 22:22
    Noah Leo :)

    Unserer heisst auch Noah <3 (Zweiten Namn verrate ich nicht hihi)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2022 10:20
    Noah Leo finde ich gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2022 14:25
    Bleibt der ZN stumm? Denn wenn nan beide Namen schnell ausspricht klingt es etwa wie
    „Noelia“. Könnte zur Verwirrung führen…
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern