menü
My Babyclub.de
KFZ Haftpflichtversicherung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Donna291
    Eintrag vom 22.02.2022 12:25
    Hey und Hallo,

    gerade sehe ich mich auf der Webseite https://www.kfz-versicherung-trotz-schufa.com/kfz-haftpflichtversicherung/ nach einer KFZ-Haftpflichtversicherung um.
    Da ich aber noch Fahranfänger bin, weiß ich nicht so recht, welche Versicherung ich da abschließen muss.
    Könnt Ihr mir helfen?

    VG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2022 23:03
    ich bin schon seit meinem Führerscheind bei der HUK
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2022 16:12
    Informiere dich mal bei unabhängigen Maklern. Sie kennen sich da aus und haben ihre eigenen Ressourcen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2022 14:04
    Ich bin da seit Jahren bei der HUK, bin da sehr zufrieden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2022 00:52
    schon die richtige gefunden?
    Antwort
  • Profilfoto  Loreley07
    Kommentar vom 17.05.2022 18:06
    Bei allen was Versicherung angeht, heisst es Augen auf und vergleichen. Nicht nur was die Preise angeht, sondern vor allem was im Leistungsspektrum enthalten ist, bzw. was im Kleingedrucktem ausgeschlossen wird. Und niemals von einem Versicherungsverkäufer unter Druck setzen lassen. Dieses now or no Verhalten ging mir schon immer gegen den Strich. Ich setze mich immer erstmal in Ruhe hin, studiere das Angebot und hole mir Vergleiche auf https://www.versicherung-online.net ein. Damit bin ich bisher ganz gut gefahren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2022 21:53
    Klar, der Dschungel an KFZ Versicherungen ist echt riesig. Aber zum Glück gibt es gute Portale. Da Du ja zum Anmelden eine EVB Nummer brauchst, hab ich mit meine KFZ Versicherung gleich hier geholt. https://evbnummer.net/

    Wenn Du noch weiter Fragen hast, frag einfach.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern