menü
My Babyclub.de
Schließe das Fenster

Antworten Zur neuesten Antwort

• Eintrag vom 26.06.2022 13:41
    Ich habe die Angewohnheit, das Fenster immer offen zu lassen. Aber nur wenn ich in der Stadt bin. Bald muss ich auf Geschäftsreise gehen und das Schloss im Fenster funktioniert aus irgendeinem Grund nicht.
    Antwort
  • Kommentar vom 26.06.2022 13:47
    Wohnst du zur Miete.
    Dann den Vermieter kontaktieren.....das ist ein Mangel an der Mitsache...und er hat das zeitnah reparieren zu lassen.

Bei einem eigenen Haus, musst du selber bei den Handwerkern nachfragen wegen Preis.

Erstmal würde ich mir ne Flasche Ölspray kaufen....und alle mechanischen Teile einsprühen.
    Ich denke das Ding ist einfach nur festgegammelt durch nichtbenutzen.
    Antwort
  • Kommentar vom 30.06.2022 09:06
    Ja, Sie tun das Richtige, wenn Sie sich vorab einen Meister suchen. Bis Sie dort sind, kann es zu einem Gewitter kommen und Wasser wird in das Haus eindringen. Ich empfehle, sich die website https://schlosserprofis24.ch/schlusseldienst-bern -Unternehmen anzusehen, wo es Schlosser mit langjähriger Erfahrung gibt. Sie spezialisieren sich auf Schlösser jeglicher Komplexität. Sie können alles schnell reparieren, sodass Sie sich unterwegs keine Sorgen machen müssen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich bin schwanger. Positiver Test am 08.08.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2