menü
My Babyclub.de
Interview Vornamenswahl

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 30.11.2022 11:22
    Hallo zusammen,

    da es mein erstes Posting in diesem Forum ist, möchte ich mich gerne kurz vorstellen: Ich studiere Medieninformatik an der Universität zu Lübeck und gestalte in einem Projekt eine Website für Vornamen.

    Die Idee ist, werdenden Eltern bei der Namensfindung zu unterstützen.

    Damit es den Eltern mit der Website auch wirklich leichter fällt, würde ich mich gerne kurz (ca. 15 Minuten) mit Eltern unterhalten, die ein Kind erwarten oder in den letzten zwei Jahren ein Kind bekommen haben.

    Falls das auf dich zutrifft würde ich mich sehr freuen, wenn ich dir ein paar Fragen stellen könnte. Melde dich bitte einfach hier im Forum oder per eMail an e.radtke@student.uni-luebeck.de.

    Vielen Dank

    Elena Radtke
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 18.01.2023

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern