menü
My Babyclub.de
Welcher Vorname für Mädchen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.05.2023 14:25
    Uns gefallen diese Namen:
    Romy
    Livi
    Lilly
    Lara
    Anna

    Ich mag eher kurze Namen , welche gefallen euch am besten und welchen würdet ihr keinesfalls vergeben? :) danke
    Antwort
  • Profilfoto  KiJa
    Kommentar vom 20.05.2023 16:56
    Hallöchen 🤗

    Das ist natürlich immer Geschmackssache. Ich würde wahrscheinlich Anna und Lara nicht vergeben, weil sie mir leider zu normal sind 😂 wenn du weißt was ich meine…
    Ich persönlich finde Romy am besten und die anderen (außer Anna und Lara) sind auch sehr schön. Ich hoffe ich konnte helfen. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2023 17:20
    Danke dir :) ich seh es genauso, Lara und Anna sehr schön aber zu „unspektakulär“ :D romy ist bis jetzt der Favorit, aber Livi find ich auch mega schön aber da habt ich Angst dass jeder denkt dass das kein richtiger Name ist :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2023 15:38
    Mir gefällt zum Beispiel noch "Marie" oder natürlich "Anna". Sind kurz aber irgendwie süß.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern