menü
My Babyclub.de
Tipps und Tricks für Campingabenteuer

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.09.2023 12:28
    Hallo liebe Campingfreunde! Ich plane mein erstes Campingabenteuer und bin auf der Suche nach bewährten Tipps und Tricks, um meine Reise so angenehm wie möglich zu gestalten. Was sind eure besten Ratschläge, um sich auf das Camping vorzubereiten und dabei die Natur zu genießen? Ich freue mich auf eure Erfahrungen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2023 13:42
    Ein guter Tipp ist, eine detaillierte Checkliste zu erstellen, um sicherzustellen, dass du nichts Wichtiges vergisst. Investiere in wetterfeste Kleidung und bequemes Schuhwerk, um für alle Wetterlagen gerüstet zu sein. Denk auch an Snacks und einfache, aber leckere Mahlzeiten. Vergiss nicht, auch die kleinen Momente der Natur zu genießen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2023 20:32
    Ich teile gerne einen Trick mit dir: Packe immer eine zusätzliche Plane ein. Sie kann als zusätzlicher Regenschutz über dem Zelt dienen oder als Unterlage für Picknicks und Sitzgelegenheiten im Freien. Außerdem lohnt es sich, vorher die Kochutensilien zu organisieren und leicht zugänglich zu halten. So wird das Kochen unterwegs viel einfacher!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2023 21:14
    Es ist großartig zu sehen, wie wir uns hier über Tipps und Tricks für Campingabenteuer austauschen. Wenn du nach hochwertigem Campingzubehör suchst, schau doch mal in den Online-Shop für Campingbedarf von EvoCamp https://evocamp.de/ . Dort findest du eine breite Palette an Produkten, die dein Campingerlebnis auf die nächste Stufe heben. Von Zelten bis hin zu praktischem Zubehör - EvoCamp bietet alles, was du für ein unvergessliches Abenteuer in der Natur benötigst. Viel Spaß beim Campen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2023 15:32
    Ja da gibt es schon so einige Tricks mit denen man da überrascht wird. Wir haben uns da jetzt hier gut ausgerüstet angel-berger.de Da wir mit unserer Tochter einfach gerne im Sommer campen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern