menü
My Babyclub.de
Geschwisterchen für Karlotta

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.09.2023 16:48
    Hallo,
    Wir haben bereits eine Tochter und fangen jetzt an mit Nummer zwei und haben uns bereits über Namen unterhalten.
    Unsere erste Tochter heißt Karlotta.

    Unser zweites Mädchen würden wir gerne Henrijette nennen. Dann hätten wir Lotta und Jette, das fänden wir sehr schön.

    Aber wir sind uns mit der Schreibweise nicht so sicher.

    Henriette finden aber aber nicht so schön, Henrijette irgendwie "richtiger".

    Unser Nachname beginnt allerdings auch mit Hei, wie zb Heister.

    Was haltet ihr davon und gibt es Ideen für Jungennamen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2023 14:44
    Mal ganz doof gefragt: Kann man Henrijette so schreiben bzw. wird das so aon Amtswegen überhaupt akzeptiert?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2023 07:52
    Ja, warum auch nicht?
    Den Namen gibt es so und das ist ja auch (wenn ich viele andere Namen sehe) nicht so außergewöhlich.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern