menü
My Babyclub.de
Ausgaben fair teilen 💰

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.01.2024 14:40
    Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. 😊

    mich interessiert mal eure Meinung: Denkt ihr es ist ein faires Ausgabenmodell, wenn eine Person in der Partnerschaft immer für größere und eine immer für kleinere Ausgaben zahlt? Ich hatte kürzlich eine Diskussion mit befreundeten Paaren dazu. Ich persönlich bin auf jeden Fall großer Fan von 3-Konten-Modellen, aber bestimmt finden viele auch andere Lösungen, die für sie in der Partnerschaft funktionieren, lasst mich gerne mal wissen, was für euch gut funktioniert!💪
    Ich beschäftige mich nämlich nicht nur privat damit, sondern habe letzes Jahr auch equaly, ein Startup zum Thema Aufteilung von Care-Arbeit gegründet, daher finde ich es immer spannend, zu hören, wie andere Paare so an das Thema gemeinsame Finanzen herangehen.🤓

    Habt einen schönen Tag!
    Ronja
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern