menü
My Babyclub.de
Tipps für professionelle Geburtstagsgrüße

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.03.2024 14:48
    Suche Ideen für kreative Geburtstagsgeschenke für den Chef! Was sind originelle und unkonventionelle Möglichkeiten, um unseren Vorgesetzten zum Geburtstag zu überraschen und ihm unsere Wertschätzung zu zeigen?
    Antwort
  • Profilfoto  derSohnderMamma
    Kommentar vom 24.03.2024 15:39
    Hey!

    Ich weiß, es kann echt knifflig sein, das perfekte Geschenk für den Chef zu finden – man will ja was Originelles, das auch wirklich zeigt, wie sehr man seine Arbeit schätzt. Hab zwar selbst keine persönlichen Erfahrungen damit, aber beim Stöbern im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen, die dir vielleicht helfen könnte. Sie haben einige wirklich kreative und unkonventionelle Ideen, genau das, wonach du suchst.

    Schau doch mal auf https://parifar.com/de/geburtstagswuensche-fuer-den-chef/ vorbei. Die Seite bietet eine Menge Inspiration für Geschenke, die deinem Chef sicher ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden. Hoffentlich findest du dort die perfekte Idee!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern