menü
My Babyclub.de
Malvorlagen basierend auf Cartoons

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.05.2025 15:24
    Leute, bitte empfiehlt mir eine Seite mit coolen Malvorlagen. Vorzugsweise mit Anime-, Superhelden- oder einfach originellen Handlungsthemen. Damit die Kinder richtig Spaß haben, brauchen wir etwas Hochwertiges und Modernes.
    Antwort
    Kommentar vom 18.05.2025 17:04
    Ich habe kürzlich bei der Organisation einer Veranstaltung in der Kinderbibliothek geholfen. Es musste eine kreative Ecke geschaffen werden, in der die Kinder eine Pause vom Lärm machen und einfach ruhig sitzen konnten. Wir entschieden uns für Malbücher und ich begann, nach etwas Lustigem und Wiedererkennbarem zu suchen. So bin ich auf die Seite ausmalbild elsa ( https://esle.io/de/coloring-pages/elsa-coloring-pages ), die eine einfach perfekte Auswahl bietet. Minions sind immer ein Gewinn: Sie sind süß, lustig und für jedes Kind verständlich. Die Malbücher waren sofort ausverkauft! Die Kinder baten sogar um Ausdrucke zum Mitnehmen nach Hause. Es stellte sich als eine großartige Idee heraus, den Eltern einen Moment der Stille und den Kindern eine Freude zu bereiten. Für solche Fälle sehr zu empfehlen!
    Antwort
    Kommentar vom 18.05.2025 18:02
    Hallo! Es ist schon komisch, wie kleine Details wie bunte Bilder die Stimmung so sehr heben können. Es scheint Unsinn zu sein, aber tatsächlich ist es ein echtes Heilmittel gegen Langeweile und Müdigkeit. Ich habe vor Kurzem einige alte Hobbys wieder aufgenommen und festgestellt, wie sehr mir das beim Entspannen hilft.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern