menü
"Club der gleichgesinnten Mama´s"

Zur neuesten Antwort

Schade...

  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 23.10.2009 12:30
    Danke für die Glückwünsche@Jasi..ja ja, sie werden gross die Kleinen ;-) ist ja auch schön ... sie so aufwachsen zu sehen und zu sehenm wie sie sich entwickeln aber irgendwie denkt man an alles zurück was so passiert ist in dem ganzen Jahr... und das ist doch verdammt viel (von einem total abhängigne Säugling hin zu einem fast alleine laufendem Kleinkind ) ...man sagt ja, dass so viele Fortschritte wie man im ersten Jahr macht macht man im ganzen Leben nicht mehr....morgen feiern wir das Ganze, bin mal gespannt ob er was davon mitbekommt ;-)
    LG, Patricia
    Antwort
  • Profilfoto  jasmin1970
    Kommentar vom 24.10.2009 16:28
    @ Patricia: Ich denke das dein kleiner schon eine menge mitbekommt, man sagt ja das Kinder mehr mitbekommen als man selber immer glaubt. Das Morgen ein besonderer Tag ist wird er schon merken, aber ich glaube nicht das er versteht warum......
    Die Zeiten kommen noch früh genug wo die kleinen dann schon immer ein paar Monate vorher ankommen und dir ihre Wünsche sagen und was sie gerne an diesem Tag unternehmen möchten, wen sie Einladen und vorallem wie viele. Jetzt , wenn sie noch so klein sind braucht man sich noch keine großen Gedanken machen. Bei uns ist es auch nächsten Monat soweit, euch Morgen einen schönen Tag:):):)

    Lg Jasi
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 26.10.2009 12:39
    So, da bin ich wieder...wir hatten ein schönes Fest und die Geschenke gefallen Louis sehr gut ;-) Mein Mann und ich haben ihm ein Fotoalbum zusammengestellt mit den "wichtigen Leuten" in seinm Leben momentan (das heisst Mama, Papa, Omis und Opa, Paten, Onkel und Tanten)...das schaut er sich immer an nun und muss immer lachen wenn er die Leute wiedererekennt...so süss :-))
    Leider ist er wieder erkältet...mit Schnupfen und Husten (bedingt durch den Schleim)...aber kein Fieber, er isst auch normal und spielt, ist nur halt müde da er nicht sonderlich gut schläft momentan...und wir halt auch nicht, gggrrrr....immer wenns mal wieder toll läuft kommt was dazwischen ....und die Zeitumstellung war auch nicht gerade hilfreich dabei da er ja schon so ein Frühaufsteher ist...naja, kann man nichts machen...geht ihr eigentlich immer sofort zum Arzt?
    Hoffe euch geht's gut...bis bald
    Patricia
    Antwort
  • Profilfoto  jasmin1970
    Kommentar vom 27.10.2009 08:16
    Guten Morgen,
    freut mich das das Fest gut gelaufen ist. Erkältungen gehen momentan rum kein wunder bei dem Wetter
    mal Kalt mal Warm, wir sind bis jetzt verschont geblieben:):)
    Meine kleine kommt auch überhaupt nicht klar mit der Zeitverschiebung, sie war heute Nacht wieder 2Stunden lang top fit:(:( Bin mal gespannt wie lange das dauert bis sich das einstellt....
    Zum Arzt gehe ich nur wenn es etwas ernstes ist,

    Lg Jasi
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 27.10.2009 12:54
    So, war dann doch lieber beim Arzt, da ich noch nicht wirklich beurteilen kann, ob es was ernstes ist oder nicht...wegen dem Husten halt...Lungen sind aber frei, halt Schnupfen und Hals ist rot (also Nasen-und Rachenentzündung)...aber braucht keine Medis...er hat uns nur ein Nasenspray verschrieben und Zäpfchen für nachts...hoffe, es ist bald wieder überstanden
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 02.11.2009 08:05
    halli hallo... jetzt meld ich mich auch mal wieder zu wort. ist momentan etwas stressig bei uns, müssen alles winterfest machen im garten und ums haus. naja und jetzt hatte hanna auch noch die schweinegrippe... ganz toll sag ich euch... der einzige trost ist, das es alles gar nicht so wild ist wie es in den medien gesagrt wird. ab er trotzdem haufenweiße bürokratie...
    naja jetzt wird es hoffentlich wieder wing ruhiger bei uns. und sonst bei euch alles klar?

    lg nadine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2009 12:15
    Uih, wie hat sie sich die denn eingefangen?
    Wünsche der Kleinen auf jeden Fall gute Besserung!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 02.11.2009 14:31
    Oh je, die Arme? Wie hat sich das denn geäussert? Ja, es gibt so einiges an Bürokratie, wir haben das auch an die Schule geschickt bekommen, wie was wann gemacht werden muss...hoffe, die Kleine erholt sich schnell...Sonst ist bei uns mal alles ok...Louis ist wieder fit und wird morgen geimpft...nein, nein nicht Schweinegrippe....die "normalen" Dinge (Tetanos und Co)....
    LG, Patricia
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 05.11.2009 10:37
    sooo, jetzt hab ich mal bissl luft.
    wir denken das sie das aus der kita hat. naja ganz so dramatisch wie die medien verbreiten ist das alles gar nicht. nicht mal so schlimm wie ne normale influenza. bei meiner großen fings mit hohem fieber 40,5 grad an, und das von jetzt auf gleich. hab ich mit nix in den griff bekommen. wenn ich ihr fiebersaft gegeben hab wars mal 2 stunden besser und schupp gings wieder hoch. wir hatten spitzen von 40,9... da wird man schon wing unruhig kann ich euch sagen. bin dann gleich zum doc. und hab eigentlich nur um meinen mann zu beruhigen einen test machen lassen... mit dem ergebniss einen tag später---> POSITIV. das war erstmal ein schock. dann ging der stress los... alle anrufen gesundheitsamt, Arbeit ,kita usw. naja mein mann ist dann daheim geblieben und ich bin arbeiten gegangen. Hanna hat halt die drei tage fast nur geschlafen. und nach gut 4 tagen wars rum. genau so flink wies kam. naja und der ganze witz, wir ( eltern und schwester) konnten ganz normal zur arbeit und in den kiga... bis zu den ersten symptomen. haben uns dann alle testen lassen mit dem ergebnis das sich keiner von uns angesteckt hatte... echt seltsam. bin mittlerweile der meinung das siie ganr nicht schlimm ist, sonst hätten wir uns doch anstecken müssen. versteh das wer will.... jetzt ist´s wieder gut und alles fit...
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 13.11.2009 13:41
    So, wollt mich auch mal wieder zu Wort melden. Wie geht es euch denn so?Und wie geht es deiner Kleinen Nadine, hoffe sie hat sich erholt?
    Bei uns geht's eigentlich gut ausser dass Louis momentan sehr anhänglich ist und zeitweise auch fremdelt, sogar ab und an beim Papa...das ist manchmal ganz schön anstrengend...ich hoffe halt immer dass es mit dem Zahnen zusammenhängt denn das würde ja heissen er würde endlich Zähne bekommen!!!!Es ist nämlich immer noch kein einziger Zahn durchgebrochen. Obwohl der KiA meint, es sei normal, das könne mal bis zu 18 Monaten dauernd bis der erste Zahn da sei, bin ich etwas beunruhigt...naja, aber ich kanns je eh nicht ändern...

    Habe einen Club zum Thema Schlafen aufgemacht...wenn es einen interessiert...irgendwie wird das ja doch immer ein Thema und ich finde es recht interessant zu lesen, was andere so für Erfahrungen und Tipps haben

    So, wünsche euch ein schönes Wochenende, bis bald
    Patricia
    Antwort
  • Seite 3 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.