menü
"Mein Bauch"

Zur neuesten Antwort

Juhuu, noch keine Streifen!!!

  • Profilfoto  Invidia
    Eintrag vom 16.03.2009 16:25
    Hallo,

    auch ich habe bis jetzt noch keine Streifen bekommen. Öle meinen Bauch auch jeden Tag ein. Selbst wenn ich jetzt noch Streifen bekommen sollte, dann weiß ich ja was ich dafür bekommen habe.

    Mir ist gestern aufgefallen, das mein Bauch unterhalb des Rippenbogens etwas dunkler ist. Ist euch sowas bei euch auch mal aufgefallen??? Dachte erst, das kommt vielleicht vom sitzen, aber wenn ich lange gestanden habe ist das auch da.

    Lg Nina
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 24.03.2009 17:39
    bin auch kurz vor dem termin und habe nicht regelmäßig massiert oder den bauch eingeölt und habe keine streifen ;-) es geht also auch so....
    Antwort
  • Profilfoto  spitzi75
    Kommentar vom 20.04.2009 07:40
    Hallöle Mädels,
    also das ist eine Sache des Bindegewebes ... wenn ihr da eine Schwäche habt könnt ihr machen und tun was ihr wollt da hilft dann leider nichts .... wenn das okay ist dann bekommt ihr auch keine Schwangerschaftsstreifen. Ich habe drei Kinder schon bekommen und habe bei den ersten zwei nie was gemacht und hab auch keine ... aber ein bischen mit Freiöl massieren kann so oder so nicht schaden und eure Haut wird es euch danken. Ich mache es weil bei dieser Ss meine Haut so unwahrscheinlich trocken ist. Eine schöne Kugelzeit noch an alle

    LG Heike
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 20.06.2013 17:23
    Also zu den Thema kann ich nur sagen das es eine frage der veranlagung des Bindegewebes ist :) also da ich ein zu schnell gewachsen bin als kind habe ich ein paar weiße streifen aber damit kann ich leben =) bin aber auch täglich am cremen und ölen

    liebe grüße nadine
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 20.06.2013 18:48
    dreamy , ich hab auch welche schon vor der ss und das stört mich a uch nicht . Ich creme mindestens 2 mal am tag ein und wenn die kugel juckt auch mal mehr aber ich finde es auch nicht schlimm wenn er mehr werden. Mein Bindegewebe ist sau schlecht von daher wenn sie kommen kann ich es eh nicht ändern und wem es nicht gefällt soll weg schauen.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 20.06.2013 20:10
    Ganz genau Cielo7878 ;) mein männe macht es immer vorm schlafen gehen das ist schon zum ritual geworden danach schläft püppi nämlich ein finde ich gut =)
    Antwort
  • Profilfoto  cielo7878
    Kommentar vom 21.06.2013 18:38
    dreamy ichhab das auch versucht das mein Männe das macht oder rasieren beim Duschen aber dr stellt sich so doof an das ich es lieber selber mache er streicht über den Bauch als ob es ein rohes zerbrechlices Ei wäre und wenn es juckt dann hilft mir so zaghaft sein nicht viel also mach ich das gleich nach dem Duschen wenn ich noch nass bin ohne Abtrocknen. Dann ist es weg.Mein Kleiner Racker schläft ein wenn ich die Spieluhr auf den Bauch lege und mindestens 5 mal aufziehe dann merke ich wie die Bewegungen langsam aber sicher ruhiger und weniger werden und morgends fängt er an sich zu bewegen ab 11.00 oder 12.00 aber dann den ganzen Tag bis zur schlafenszeit .
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.