menü
♡Baby 2019,2020 Whatsapp
Hibbel-Gruppe♡

♡Baby 2019,2020 Whatsapp Hibbel-Gruppe♡

Wir haben uns entschlossen ein Baby zu bekommen und suchen dazu noch weitere Pärchen, die sich auch gerne ein Baby wünschen.
Damit man nicht so schnell verzweifelt und sich mit negativen Tests, oder auch anderen Problemen allein gelassen fühlt, ist es (denke ich) ganz angenehm sich gegenseitig zu freuen, sich aufzubauen und sich natürlich auszutauschen.

Aus diesem Grund würde ich gerne eine Whatsapp-Hibbel-Gruppe gründen.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Pärchen, oder auch (nur) Frauen melden.

Der folgende Link ist für die Vorgruppe der WhatsApp-Hibbel Gruppe. Stellt und kurz vor und ich füge euch in die richtige Gruppe ein. :)


https://chat.whatsapp.com/K3eNJ4jjKEe5AAoMbJkM3z


Themen

  • Kinderwunsch
  • Leben mit Baby
  • Gesundheit
  • Schwangerschaft & Geburt

Zielgruppe

  • Sprache: Deutsch

Gastgeber(in)

Club-Mitglieder

5 weitere Clubmitglieder...