menü
💞 Juni-Mamas 2016 💞

Zur neuesten Antwort

Schwangerschafts Beschwerden

  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 08.11.2015 22:26
    Mir geht es ähnlich. Schon zwei Wochen bevor ich wusste dass ich schwanger bin,waren meine Brüste wie angeschwollen und empfindlich. Die Übelkeit begleitet mich seitdem immer wieder über den Tag verteilt. Es bleibt zum Glück bei dem flauen Gefühl und ich muss mich nicht übergeben. Mein hormonhaushalt spielt völlig verrückt. Von total gefrustet über heulerei und Hilflosigkeit. Schlafen könnte ich den ganzen Tag und nach kurzer Anstrengung bin ich völlig k.o.
    Teilweise liegt mir des essen wie Steine im Magen was ziemlich unangenehm ist.
    Ich bin jetzt in der 9. Woche,also 8+5
    Antwort
  • Seite 2 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.