menü
💞 Juni-Mamas 2016 💞

Zur neuesten Antwort

Wir sind schwanger

  • Profilfoto  planned_baby09
    Eintrag vom 09.11.2015 10:09
    So ich möchte ein weiteres Thema besprechen und zwar die Bekanntgabe eurer Schwangerschaft.

    Habt ihr schon euren Familien und Freunden von eurer Schwangerschaft erzählt?
    Und vorallem an die Mamis die schon Kinder haben, wissen es eure Kids schon?

    Bei uns wissen es bis jetzt nur Schwiegereltern und zwei meiner Freundinnen dass wir weiteren Nachwuchs erwarten. Wir sind schon die ganze Zeit am überlegen wann wir es verkünden sollen. Wollte gerne bis Weihnachten warten aber da bin ich schon in der 15/16. SSW und ganz wichtig wann es dem großen Kind sagen, denn sobald meine Tochter es erfährt weiss es dann wohl jeder😁

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.