menü
Lüneburg und Umgebung

Zur neuesten Antwort

Hallo

  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 04.07.2011 14:29
    Hi Steffi,

    ja es ist absolut der Hammer wie schnell sich die Kinder entwickeln und eigentlich wären sie jetzt gerad mal 7 Wochen alt, wären sie am Et gekommen und dafür das sie Frühchen sind haben sie die restlichen Wochen schon lange aufgeholt. Man merkt gar nicht mehr das sie ehemalige Frühchen waren. bin Kinderkrankenschwester und mache natürlich auch regelmäßig '' Sport'' mit ihnen und unsere Kinderärztin ist sehr erstaunt über das können meiner Kleinen.

    Hab auch so langsam die schnauze voll von dem Wetter, bin schon 3 mal bis auf die Socken nass geworden weil ich meinen Zwergen die frische Luft nicht vorenthalten wollte. Aber dann die totale Hitze ist auch nicht so nett, muss ja schon sagen das ich euch da dann nicht beneide und froh bin das sie schon da sind.

    Das mit der Puste kenne ich nur zu gut. Leni lag soweit oben das sie mir regelmäßig die Luft abgeschnürt hat. Hab 34+0 per Ks entbunden und wenn ich mir vorstelle noch länger durch halten hätten zu müssen, wäre ich sicher geplatzt. Manchmal hab ich mich wie ein maikäfer auf dem Rücken gefühlt.

    Ich hatte von anfang an das Gefühl das es zwei Mädchen werden, warum auch immer und hab ja auch recht behalten. obwohl der papa bis zum schluss gehofft hat das noch ein sohnemann dazu kommt, aber jetzt möchte er seine beiden prinzessinnen nicht mehr missen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2011 17:07
    Hallo ihr beiden,
    Sandra, schön, dass es euch allen gut geht :) Ich denke auch, dass du völlig recht hast mit der Aussage: wenn die Eltern entspannt sind, sind es die Kinder auch.

    Ich weiß auch noch nicht, ob Junge oder Mädchen - obwohl ich ziemlich sicher bin, dass es ein Mädchen ist. Am 15.7. ist Ultraschall, vielleicht weiß ich dann mehr.