menü
Lüneburg und Umgebung

Zur neuesten Antwort

Hallo

  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 04.07.2011 14:29
    Hi Steffi,

    ja es ist absolut der Hammer wie schnell sich die Kinder entwickeln und eigentlich wären sie jetzt gerad mal 7 Wochen alt, wären sie am Et gekommen und dafür das sie Frühchen sind haben sie die restlichen Wochen schon lange aufgeholt. Man merkt gar nicht mehr das sie ehemalige Frühchen waren. bin Kinderkrankenschwester und mache natürlich auch regelmäßig '' Sport'' mit ihnen und unsere Kinderärztin ist sehr erstaunt über das können meiner Kleinen.

    Hab auch so langsam die schnauze voll von dem Wetter, bin schon 3 mal bis auf die Socken nass geworden weil ich meinen Zwergen die frische Luft nicht vorenthalten wollte. Aber dann die totale Hitze ist auch nicht so nett, muss ja schon sagen das ich euch da dann nicht beneide und froh bin das sie schon da sind.

    Das mit der Puste kenne ich nur zu gut. Leni lag soweit oben das sie mir regelmäßig die Luft abgeschnürt hat. Hab 34+0 per Ks entbunden und wenn ich mir vorstelle noch länger durch halten hätten zu müssen, wäre ich sicher geplatzt. Manchmal hab ich mich wie ein maikäfer auf dem Rücken gefühlt.

    Ich hatte von anfang an das Gefühl das es zwei Mädchen werden, warum auch immer und hab ja auch recht behalten. obwohl der papa bis zum schluss gehofft hat das noch ein sohnemann dazu kommt, aber jetzt möchte er seine beiden prinzessinnen nicht mehr missen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2011 17:07
    Hallo ihr beiden,
    Sandra, schön, dass es euch allen gut geht :) Ich denke auch, dass du völlig recht hast mit der Aussage: wenn die Eltern entspannt sind, sind es die Kinder auch.

    Ich weiß auch noch nicht, ob Junge oder Mädchen - obwohl ich ziemlich sicher bin, dass es ein Mädchen ist. Am 15.7. ist Ultraschall, vielleicht weiß ich dann mehr.

    @ Steffi: Du solltest dir auch wirklcih keine Gedanken drüber machen, ob was sein könnte (wegen nach HH müssen). Sowas beunruhigt ja oft und dann gibts diese sogenannete selbsterfüllende Prophezeiung. Deswegen schwanke ich ja auch immer noch wegen Vorbereitungskurs. Ich werd einfach mal mit Miriam sprechen.


    Was ist denn in Reppenstedt für ein Laden? Das ist ja super, wenn man die Sachen da auch probeweise ausleihen kann. Man weiß ja nie wirklich, wie man mit den Dingen zurecht kommt.
    Ich hab noch gar nicht so viel nach Sachen hier in Geschäften geschaut. Wir haben einen gebrauchten MeiTai von Freehand und ich bekomme noch Tragetücher. Und ansonsten sind wir uns noch nich so ganz im Klaren.
    Ich finde auf jedenfall das Tragen am Körper total schön. Wir wollen auch möglichst wenig (bis keinen) Kinderwagen, sondern lieber tragen, wenns geht.
    Meine Schwester meinte, sie kennt einige Babys, die nicht getragen werden wollen. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, da es ja eigentlich das natürlichste ist. Was denkt ihr?

    Es ist echt schade, dass es im Moment entweder 14 Grad sind und regnet, oder 30 und man hat das Gefühl alles verdorrt (einschließlich man selbst...;)). Ich wäre für was dazwischen, und das denn aber konstant! Aber das wird schon noch, der Sommer ist ja noch lang :)

    fast eher herbstliche Grüße
    Ricki
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2011 22:30
    Gleich wenn du von Lüneburg aus in Reppenstedt reinkommst, kommt auf der rechten Seite der Chinese und dahinter ist dieser Babyladen.
    Da kann man gebrauchte sowie neue Sachen kaufen.
    Und gerade sowas wie "Tragen" auch mal ausleihen.

    Es gibt schon Kinder die nicht so gern getragen werden aber ich glaub das kommt gar nicht so oft vor.

    @Sandra
    Wie gefällt dir das Arbeiten als Kinderkrankenschwester? Bist du denn hier im Klinikum angestellt?
    Ich bin Krankenschwester, hab zwar im Klinikum gelernt, arbeite aber auch schon gut 5 Jahre ambulant!

    Am Besten wäre so 25- 28°C das dann aber konztant und in der Nacht regnen!
    Aber das ist ja auch nur nen Wunschdenken!
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 05.07.2011 10:32
    hallo ihr Lieben.

    das mit den ständigen tragen würde ich mir ganz gut überlegen, denn je schwerer die Kleinen werden umso mehr geht es auf den Rücken un d Leni und Pia finden unseren Kinderwagen klasse.

    Habt ihr euch denn schon für einen Kinderwagen entschieden??

    @Steffi: Ich liebe meinen Beruf, durfte aber leider nur bis zur 7 SSw arbeiten und habe dann ein Beschäftigungsverbot bekommen. Habe im Klinikum gelernt, wollten uns dann aber auf die Erwachsenen Station abschieden und dafür bin ich nun keine Kinderkrankenschwester geworden. Jetzt arbeite ich seit 3 Jahren in HH und pendle jeden Tag, naja jetzt bin ich erstmal in Elternzeit und genieße das.

    Aber muss schon sagen das es sehr komisch war so zu Hause zu bleiben, habe seid meinen 16 Lebensjahr gearbeitet und von heute auf morgen darfst du zu Hause bleiben und bekommst noch Geld dafür :)


    Das mit dem Wetter ist absolutes Wunsch denken, naja die nächsten Tage soll es ja endlich mal wieder besser werden, wir lassen uns überraschen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2011 11:01
    @Sandra,

    ja das mit dem arbeiten kenn ich, hab bis zur 12 SSW gearbeitet allerdings fast 5 Wochen im Büro.
    Ich musste mich erst einmal an das zu Hause bleiben gewöhnen und inzwischen genieß ich es und mein Hund ebenfalls.

    Juhu ab morgen soll es besser werden, mal schauen ob die Wetteransage auch stimmt.
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 05.07.2011 13:35
    Für mich war es auch eine große Umstellung, denn man hat ja schon ein schlechtes Gewissen man ist ja schließlich nicht krank. Aber dadurch das ich weder gegen Röteln noch gegen Cmv immun bin war es die beste Entscheidung die ich und mein Fa treffen konnten.

    Und man hat einfach wieder auch mal für die schönen Dinge im Leben Zeit, Freunde treffen, im Kaffee sitzen, schwimmen gehen ect. Du kennst das ja sicher wenn man im Schichtdienst arbeite ist das nicht immer alles so einfach. Aber ich würde nie meinen Beruf aufgeben wollen.

    Jetzt hab ich sogar Zeit ins Fitness Studio zu gehen um ein wenig meine Figur wieder in Form zu bringen und für 2 Std den Babyalltag hinter mir zu lassen.

    Das rate ich euch auch, nehmt euch auch mal eine Auszeit wenn eure Mäuse da sind, dann ist man wieder viel entspannter und hat neue Energie :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2011 12:26
    Na, ist das heute nicht mal Wetter nach unserem Geschmack?! :) Das es - laut meinem Handy - nachher regnen soll, ignorier ich mal. Aber wenn wohl auch nachts, das ist ja ok ;)

    @ Sandra: wie machst du dasn mit deinen Süßen, wenn du Zeit für dich hast? Passt dann dein Mann auf? Oder hast du da jemand anderen (Freunde, Familie)? Ich denke, wenn man da gute Unterstützung hat, sollte man das auf jeden Fall von Zeit zu Zeit machen.

    Wenn wir einen Kinderwagen nehmen, möchte ich unbedingt einen mit so Schwenkrädern - wie beim Einkaufswagen. Dass man sich damit bei Drehen usw nicht so abeseln muss. Ich finde Naturkind toll, weil eben nicht so schadstoff-behaftet aber eben auch ganz schön teuer. Und falls wir ihn dann wirklich wenig benutzten.....hmmm

    Ich hab leider gerstern erfahren, dass mein Bauchtanzkurs im September - auf den ich mich schon sooo gefreut habe - ausfällt :(((
    Vielleicht komme ich in jetzt noch Handorf unter, mal sehen.

    @Steffi: ich kenne nur Babywalz in LG und da fühl ich mich irgendwie nich so richtig wohl. Dann fahr ich vielleicht auch mal nach Reppenstedt. Obwohl zu viel neu kaufen will ich auch nicht. Und ich lass mich leicht mal verführen...;)

    Euch beiden einen schönen sonnigen Tag, genißet das Wetter
    liebe Grüße
    Ricki
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2011 13:26
    Keine Angst Ricki,

    so groß wie Babywalz ist der Laden nicht! Außerdem gibt es dort auch gebrauchte Sachen!
    Warst du denn schon mal bei Baby one, da geh ich auch gerne mal schlendern, groß Einkaufen muss ich ja nicht mehr, wie sagt man so schön --> Nur gucken, nicht anfassen! :-)

    Schade das dein Kurs ausfällt, ist denn der in Handorf denn auch Bauchtanz?

    Das mit dem REgen ignorieren wir schön, schließlich denken wir nur POSITV!
    Sehr schön finde ich den Wind zu den warmen Temperaturen.

    LG Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2011 10:12
    Hallo Sandra,

    ich hab gestern meiner Freundin von dir erzählt.
    Sie ist selbst Mutter von Zwillingen 1,5 Jahre und wohnt in Häcklingen, sie wirde dich gerne kennenlernen, hättest du dazu Lust?

    LG Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 07.07.2011 14:39
    Hi Steffi, oh man das wäre ja Klasse, freue mich immer über neue Kontakte, gerad über Mamas mit Zwillingen.

    Also ich kann nur Babyone empfehlen, könnte dort Std verbringen und er ist nicht so teuer wie bei Babywalz, denn dort muss ich sagen hab und habe ich mich auch nicht wohl gefühlt, warum auch immer.

    Also wenn ich meine ''Auszeiten'' habe passt mein Mann auf die Beiden auf und wenn ich ehrlich bin genießt er es auch mal allein mit den beiden zu sein. Dann ist nur Papa Zeit :) Leider und manchmal auch zum Glück wohnt unsere Fam leider nicht hier in der Gegend. Waren schon zu besuch in unserer alten Heimat und war unendlich froh wieder zurück zu sein. dieses ständige begrabbeln, ständige alles besser wissen und rum klug schießern ging mir tierisch auf die Nerven. Und leider wurden auf meine Bitten keine Rücksicht genommen, aber egal ich wusste ja das ich bald wieder nach hause fahren kann und dann wieder der normale Alltag einkehrt.

    Muss dazu sagen das es Hauptächlich von meinen Mann die Fam war die so war, meine ist da ganz locker und machen auch das worum ich sie bitte. Am We jetzt kommt meine Mum und meine Oma freue mich schon total darauf.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2011 08:23
    Sandra, find ich toll, dass das bei euch so gut klappr. Und nur Zeit mit Papa find ich auch wichtig. Wenn man dann selber mal ein paar Augenblicke für sich hat, umso besser ;)
    Bin mal gespannt wie da bei uns so funktioniert.

    Das mit so vielen - oft ungebeten - Ratschlägen kenne ich auch. Und das bisher nur während der Schwangerschaft!! Möchte gar nicht wissen, wies wird wenn unser Spatz dann nachher da ist ;)
    Ich erinnere mich nur bei uns an die unterschiedlichsten Reaktionen, als ich angesprochen habe, dass wir eine Hausgeburt machen wollen...ohoh

    Zu Babyone muss ich dann wohl auch mal gucken. Ist das am Schwalbenberg??

    Ich hab sogar noch nen Platz in Handorf bekommen. Das ist hauptsächlich Bauchtanz, ein klein bisschen Geburtsvorbereitung und macht total Spaß. Gestern war schon die erste Stunde :)

    So, die Arbeit ruft. Einen schönen Tag für Euch
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 09.07.2011 10:01
    Also ich kenne mich ja nicht so aus in Lg, aber Babyone ist in der Nähe von Kaltenmoor, gegenüber ist glaub ich eine Schule. jedenfalls fährst du am Bhf vorbei und dann kommt Mc Fit und bei dieser Kreuzung biegst du dann rechts ab.

    Es ist wichtig auch mal ein paar Std für sich zu haben. Die beiden kommen ja immer morgens so gegen 5 halb 6 und das hat mein Mann heute übernommen und ich durfte durch schlafen, allein das ist schon Luxus.

    Wünsche euch ein schönes We
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2011 15:43
    Hallo Ihr Lieben,

    ich dachte, ich erhöhe Eure Mitgliederanzahl mal um 1,5 Personen. Ich heiße Katja und wohne in Ochtmissen. Ich habe bereits zwei Jungs im Alter von 14 und 15 Jahren und erwarte mit Stichtag 30.07. lt. FÄ eine kleine Tochter. Die kleine Maus hat sich einfach so reingeschlichen - aber trotzdem freuen wir uns alle riesig. Ich kann es kaum noch erwarten. Eigentlich könnte es nach mir jetzt losgehen.
    Ich habe übrigens auch Joga für Schwangere gemacht in der Hebammenpraxis Hinter der Bardowicker Mauer. Das war total super. Da nehm ich viel von mit für die Geburt. Außerdem scheinen aus diesem Kurs auch viele nette Bekanntschaften zu entstehen.
    Übrigens ist gibt es in der Straße hinterm ´Bahnhof auch noch einen netten kleinen Second-Hand laden. Da kauf ich gerne ein. Oder bei Ebay habe ich ganze Kleiderpakete gekauft. Dadurch habe ich zwar zu viel Klamotten, habe mir aber die schönsten Sachen rausgesucht. Jetzt fehlt mir nur noch das Baby.
    Mit einem Hund kann ich nicht aufwarten, aber mit 2 Katzen. Eine Karthäuser und einen Maine Coon. Ich glaube, die beiden ahnen auch schon, was da auf sie zukommt ;-)
    Das wärs fürs Erste von mir. Wenn Ihr mehr wissen möchtet, schreibt doch einfach.

    Liebe Grüße
    Katja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2011 16:26
    Hallo Katja,

    ich freu mich, dass unser Club weiter wächst :) Es gibt hier bei babyclub ja doch mehr Lüneburgerinnen als erwartet, schön!
    Alles Gute für deine (Rest-)Schwangerschaft, du hast ja dann nicht mehr lange!

    In der Hebammenpraxis bin ich auch, heute gehts mal zum Beckenbodentraining. Finde die alle sehr nett dort, und unten drunter ist gleich meine Frauenärztin :) Wer macht denn da den Yoga Kurs?

    Hast du son richtig großen Maine Coon? Ich hab ja auch zwei, aber das sind mehr Mini-Formate ;) Und die eine ist grade mal wieder rollig...oh, sonst hat sie fast keine Stimme und jetzt schreit sie das ganze Haus zusammen.

    Gibts da hinterm Bahnhof "nur" Klamotten, oder alles mögliche? Ich sehe, ich bin bei Babygeschäften völlig uninformiert ;) Obwohl ich ja in der Nähe wohne, ist mir da noch nie was aufgefallen.
    Und hast du mit ebay gute Erfahrungen? Wir kaufen und verkaufen da zwar viel, aber Kleidung nicht so häufig und Babysachen bisher gar nicht. Nur unser Babybay und die alte Ikea Wickelkommode...und unbenutzte Stoffwindeln...und den MeiTai....naja, war doch schon was fürs Baby dabei ;))

    @Sandra: Ja, das müsste dann Am Schwalbenberg sein. Ist ja alles nicht weit von mir. Werd ich mir mal anschauen :)

    So, ich muss weiter machen. Genießt heute die Sonne - so weit möglich und bis bald
    Ricki
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 11.07.2011 19:35
    Wow toll das noch jemand zu uns gestoßen ist.

    Also wir haben so einiges an Klamotten von ebay und bin super zufrieden damit. Gerade am Anfang wachsen sie ja so unheimlich schnell aus allem raus und von daher stehe ich voll auf secound hand. Ich wasche ja sowieso alles zwei mal auch wenn es neue Sachen sind. Naja wie gesagt hatte bis her nur gute Erfahrungen mit den Sachen und auch die Alvi Schlafsäcke, kosten im Laden glaub 60 € und wir haben sie für 10 bekommen und bei einen Babyflohmarkt für 1 € einen orginalen Alvi Schlafsack der Hammer da konnte ich nur zu schlagen. Auch mit solchen Dingen wie Flohmärkte für Babys hab ich gute Erfahrungen gemacht.

    Wir müssen und unbedingt mal zum Kaffee alle treffen, natürlich nur wenn auch Interesse besteht.
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2011 21:44
    Hallo,
    schön, dass ich gleich Antwort bekommen habe. Ich habe nämlich so'n kleinen Wartekoller.
    Bei Ebay habe ich mit Kinderkleidung bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Gerade in den Paketen mit diversen Stücken waren viele tolle Sachen dabei. Wie gesagt, dass was mir nicht gefallen hat, wurde gleich aussortiert.Ich habe gerade bei Ebay Alginat bestellt. Damit kann man angeblich besonders gute Abdrücke machen. Damit werde ich eine Form von meinen Kullerbauch anfertigen. Bin gespannt, ob das klappt.
    Der Second-Hand-Laden hat eigentlich fast alles. Habe dort gerade eine Babybadewanne mit schönem stabilen Ständer gekauft.

    Unser Maine Coon ist einer von der großen Sorte (10 kg). Aber ich glaub, die Größe ist nur Tarnung. Ansonsten ist das Stimmchen gaaaanz klein - eher wie beim Babykätzchen. Außerdem ist er sehr ängstlich (nicht bei uns) und paddelig. Vielleicht ist das aber auch absicht, damit ihn alle so niedlich finden und kuscheln.

    @sunny
    Kaffee und Klönen ist immer toll.

    Viele Grüße

    Katja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2011 23:00
    Na, denn muss ich das vielleicht auch mal probieren mit Kleidungbei ebay, wenn ihr damit so gute Erfahrungen gemacht habt. Aber irgendwie kommt mir das jetzt noch so früh vor...hab ja noch bis November.

    Wow 10 kg! :) Unser "Großer" hat nicht mal 5kg. Das mit der Stimme ist ja irgendwie typisch Maine Coon, gurt deiner auch immer??

    Kaffee und Treffen finde ich auch klasse. Hätte auf jeden Fall Lust :)

    Wünsche euch eine gute Nacht,
    Ricki
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2011 09:52
    Hallo Ricki
    Der Nanouk (so heißt er) gurrt eigentlich nur, wenn er etwas will. Das kann dann soviel heißen wie: schmus mich, spiel mit mir oder aber lass mich in Ruhe. Glück habe.

    Viele Grüße und einen sonnigen Tag

    Katja
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 12.07.2011 10:32
    @Ricki: Probier es einfach mal aus mit ebay, habe viele Sets ersteigert und bis her war alles schön.

    Mensch Steffi war schon eine zeitlang nicht mehr da, ob alles io bei ihr ist??

    Wir hatten auch mal zwei Kater, sind dann aber auf den Hund gekommen. Leider mussten wir den einen einschläfern lassen, er hatte einen schlaganfall mit Thrombose so das er als wir zum Tierarzt schon gefahren sind hinten keine Pulse mehr hatte. Von einen Tag auf den anderen ich hab geheult wie ein Schlosshund. Jetzt ist unsere Paula da (Boxer) ist jetzt genießen wir die Zeit mit ihr. Hätte nie gedacht das das so gut klappt Tiere und Kind(er) aber es klappt super.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2011 13:12
    Unsere beiden Katzen unterhalten sich nur in ihrer komischen Gurr-sprache. Das ist total süß. :)
    Ich hätte auch so gerne wieder nen Hund, aber irgendwie fehlt die Zeit....:(
    Sandra, das tut mir leid mit eurem Hund. Ich kann das gut verstehen, wir mussten unsere Kara auch vor inzwischen 1 1/2 Jahren einschläfern lassen. Das war sooo schrecklich....

    Ich denke, für Kinder ist es super mit Tieren aufzuwachsen. Allein was Allergien betrifft, soll es ja weit weniger Probleme geben. Außerdem lernen sie gleich auch andere Wesen zu respektieren und das es eben gleichwertige Geschöpfe sind. Und sie können auch schon früh Verantwortung für eine anderes Lebewesen übernehmen lernen, natürlich mit Hilfe der Eltern.
    Ich finde, dass ist total schön. Und die meisten Kinder sind ja auch gleich fasziniert, wenn sie irgendwo Tiere- vor allem Hunde und Katzen - sehen.

    @Sandra: Ich hab auch schon an Steffi gedacht, aber es ist bestimmt alles ok. Vielleicht erholt sie nich nur mal ein bisschen und macht Urlaub. Man kann ja auch nicht immer online sein...so wie wir?! ;)

    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 12.07.2011 13:53
    Da hast du wohl recht mit Steffi, dann hoffen wir nur mal das alles io mit ihr ist.

    Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Wir hatten zwei Katzen, eine davon mussten wir einschläfern lassen. Daraufhin haben wir uns dann einen Hund geholt und dadurch das wir beide im Schichtdienst arbeiten und ich jetzt eh zu hause bin und mein mann mit ihr zwei mal in der Woche auf dem Hundeplatz ist, ist sie total ausgeglichen und ganz zarckhaft den Kindern gegenüber. Die erste Nacht war schrecklich, da hat sie kaum geschlafen jedesmal wenn ein Kind geweint hat ist sie aufgestanden und durch die Wohnung gelaufen. Jetzt interessiert sie es gar nicht mehr.

    Genau so shen wir das auch mit der Verantwortung ect. Und es ist so süß wenn Paula dann mal mit den Mädchen kuschelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2011 14:12
    Ach so, ihr musstet einen Kater einschläfern lassen?! Sorry, hab ich nich richtig gelesen. Aber das ist ja genauso schlimm...

    Das ist wahrscheinlich ne riesen Umstellung für Tiere, wenn plötzlich ein Kind - oder zwei ;) - da ist. Aber toll wenn es so gut klappt wie bei dir.
    Wie alt ist denn deine Paula jetzt?
    Wenn ihr im Schichtdienst arbeitet, ist der Hund ja nicht den ganzen Tag alleine, richtig? Das wäre bei uns der Fall und das geht ja irgendwie gar nicht. Obwohl ich seit Kara nicht mehr da ist, das Rausgehen usw. ziemlich vermisse und schon oft gedacht habe, wie gerne ich wieder nen Hund hätte :)

    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 12.07.2011 14:34
    Paula wird im November 3 jahre. Es war eine absolute Umstellund und wenn ich ehrlich bin hatte ich schon ein bissel Angst wie sie reagieren wird, aber das es so kommt wie es jetzt ist das sie gemeinsam schmusen hätte ich nicht gedacht.

    Ja richtig also das längste wo ich noch arbieten war ´, war max 2 Std und das ist ok, das muss sie auch mal ab können. Eine zeitlang hatte sie immer mal wieder nachts ins Körbchen gepieselt, was sie noch nie gemacht hat und das war so ein Zeichen das sie Eifersüchtig war, was jetzt Gott sei Dank wieder vorbei ist. Aber wir nehmen uns auch weiterhin die zeit für sie, was sehr wichtig ist, mein Mann fährt halt immer schön fleißig zum Hundeplatz und die Zeit genießt sie dann mit ihm

    man muss schon aufpassen das man die tiere dann nicht immer hinten anschließt sonst kann es sicher nicht ganz so schön werden wie bei uns :)
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 15.07.2011 13:25
    Hallo ihr lieben,

    wollte nur mal horchen wie es euch geht!

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2011 14:00
    Huhu :)
    Also mir gehts super. Bin im Moment nur ziemlich eingespannt bzw. hab mich selber eingespannt ;) Wenn ich nicht arbeite Schwimmen, Bauchtanzen etc. Aber das tut wirklich gut!
    Ich hab heute einen Termin bei meiner FÄ. Vielleicht kann man ja heute "was" sehen!
    Bin ganz gespannt, der letzte Termin war ja vor 6 Wochen und da war auch kein US über den Bauch. Freu mich schon!

    Die Fotos von deinen beiden Mäusen sind ja toll. Ihr seht alle sehr zufrieden aus. Ich schließ da mal draus, dass es euch auch gut geht.:)

    LG
    Ricki
    Antwort
  • Seite 2 von 4
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.