menü
Lüneburg und Umgebung

Zur neuesten Antwort

Hallo

  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 27.07.2011 13:02
    Wow mit Wehen?? Du bist auch nicht klein zu kriegen was??? Ich hoffe das sich dein Würmchen bald auf den Weg macht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2011 14:31
    Ja Mädels so ist das wenn man sich vorher noch nicht gesehen hat, ging mir und Ricki genauso.
    Allerdings war Ricki die die auf mich zukam! :-P

    @Kate: Ich find das auch bemerkenswert, das du mit Wehen einkaufen warst. Hut ab.
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 27.07.2011 14:35
    Ja vorallem ist man sich dessen überhaupt nicht bewusst das man ''angestarrt'' wird. das mache ich zumindest wenn ich denke jemanden zu kennen, aber mich nicht traue auf ihn zu zu gehen. Hihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2011 20:31
    Keine Angst - hab dich nicht angestarrt oder bin in detektivmanier hinter dir hergeschlichen und hab deine Einkäufe kontrolliert ;-)
    Nach solchen Spielchen ist mir momentan nicht.
    Ich denke, auch mit Wehen ist Bewegung das Beste. Leider liegt die kleine Maus zu hoch, bzw. auf dem Schambein. Daher sind die Wehen zwar da, teilweise auch recht unangenehm, aber irgendwie fehlt der allerletzte Kick. Ich hoffe, der kommt möglichst bald.

    Viele Grüße
    Katja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2011 21:29
    Ich drück dir die Daumen Katja!

    Ich weiß noch nicht einmal was wehen sind :-), hatte selbst bei meiner Tochter vor 3 Jahren keine --> wurde ne Sectio!
    Und irgendwie beschreiben mir Freunde die Wehen total unterschiedlich, mal schauen, bin eigentlich nicht schmerzempfindlich, hoffe daher das sie gut auszuhalten sind.

    Langsam mach ich mir ja schon Gedanken wie so nen "normale" Geburt abläuft, schließlich sind es ja "nur noch" 9 Wochen und nen paar Tage bis zum errechneten ET.

    Ach hab ich euch schon erzählt das meine Kleines vorraussichtlich ein Mädchen wird und das laut Pränataldiagnostik das kleine Herz top fit ist?
    Darüber bin ich soooooooo happy, schließlich heißt das das eine "normale" Geburt und das sogar hier in Lüneburg möglich ist!

    Drück euch ganz doll LG Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2011 16:58
    Oh, Steffi, ich freu mich total für dich! Das ist ja super, dass alles in Ordnung ist :) Und dann auch noch ein kleines Mädchen...wie süß!

    Hab schon so lange keine Zeit mehr gehabt zu schreiben, und auch jetzt wirds grad eng.
    Montag sehen wir uns ja leider nicht beim AquaFit, bin im Kurzurlaub. Hab ganz viel Spaß und zappel ne Runde für mich mit ;)

    An Euch alle liebe Grüße, ich hoffe ich hab bald mal wieder mehr Zeit für den babyclub...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2011 18:35
    Hallo Ricki,

    schade das du dieses mal nicht dabei bist, aber genieß deinen Urlaub :-P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2011 18:47
    Kennt ihr auch diese Vergesslichkeit?

    @Sandra: Frauke kann nächste Woche Freitag nicht, wie sieht es Die., Mi. oder Donnerstag aus? Lieber Nachmittags!

    @Kate: Was sagen eigentlich deine beiden Größeren zu dem Nachwuchs?Freuen die sich schon?

    LG Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 28.07.2011 19:20
    Leider kann ich anfang der woche nich, weil meine schwiegermutter kommt. :( wenn dann do?? nachmittags kann ich dann leider erst ab vier, halb fünf, weil die mäuse immer mittag machen bis 3 und ehe ich dann immer beide fertig hab dauert das :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2011 10:01
    Alles klar Sandra,

    ich meld mich dann wegen Termin!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2011 15:18
    Hallo Steffi,
    die Großen freuen sich auch. Der 14 jährige meint, dass es endlich Konkurenz gibt im Stall. Der 15 jährige wohnt derzeit in einem heiltherapeutischen Heim, da er am Asperger Syndrom (eine Form des Autismus) leidet. Das macht ihm gerade jetzt in der Pubertät ziemliche Probleme. Von daher ist er derzeit eher mit sich selbst beschäftigt und kann seine Gefühle im Bezug auf das Baby nicht zeigen. Wir werden sehen, wie er sich in nächster Zeit entwickelt. Vielleicht lockt ihn die Kleine ja auch. Das wissen wir im Vorfeld leider nicht.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2011 21:09
    So, jetzt hab ich endlich mal ne Minute gefunden um zu schreiben;)
    Steffi, diese Vergesslichkeit kenne ich auch! Ich dachte es gäbe nur ne "Stilldemenz" aber es gibt scheinbar auch "schwangerschaftsdemenz"....und bei mir wirds auch immer schllimmer ;)

    Ich habs ja auch immer noch nicht geschafft, mir den Laden hier um die Ecke anzuschauen. Aber einige aus meinem Bauchtanzkurs sagten auch, dass der ganz gut wäre.
    Übrigens war bei einer meiner "Mittänzerinnen" - ihr Termin ist glaub ich Anfang August - letzte Woche der Muttermund schon 2cm geöffnet und niemand hätte gedacht, dass wir sie diesesmal noch mit dabei haben....es haben sich alle getäuscht ;) Es ist bei ihr nix weiter passiert...

    Ich hoffe Euch gehts allen gut? Katja, ich bin mal gespannt, wann wir von dir hören, dass deine Süße da ist :) Dieses Wochenende?!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2011 11:20
    Heißt die Mama aus deiner Bauchtanzgruppe Eycke?
    Sie hat immer Donnerstags Bauchtanz - ich glaube in Barendorf (kann mich aber auch irren)
    Und BITTE JA - DIESES WOCHENENDE !!

    Liebe Grüße
    Katja
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 30.07.2011 14:21
    Ich drück dir auf jedenfall die Daumen Katja das es dieses We was wird.

    Man dieses Wetter kann einen ja auch echt depri machen od?? Mich nervt es so langsam, aber ab nächster Woche soll es ja besser werden. Was so typisch ist für uns. Jedes mal wenn wir einen Impf Termin haben wird es wieder total heiß draußen und die Kinder sind von der Impfung eh schon schlappi genug ( bekommen dann ganz gern mal leichte Temp) und dann auch noch die Hitze macht ihnen dann noch mehr zu schaffen, zum Glück dauert das bei ihnen immer nur ein, zwei Tage an dann sind sie wieder die alten.

    Und leider kommt meine Schwiegermutter von Montag bis Mittwoch was mich total annervt, weil wir an Pfingsten eine kleine auseinander Setzung hatten und ich ehrlich gesagt kein Bock auf sie habe, aber mein Mann freut sich das seine mutter kommt, muss nur aufpassen das mir echt nicht die Hutschnur platzt.

    Liebe Grüße
    sandra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2011 11:41
    @Kate ich hoffe dein Wunsch wurde erfüllt und deine Kleine ist nun da!

    @Sunny: Herzliches Beileid, aber da stehst du drüber, ansonsten wie lautet der Spruch ? (indirekter Rausschmiss! :-P
    "Du weißt schon wo der Maurer das Loch gelassen hat?"
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2011 15:09
    Hallo, leider ist die Maus noch nicht da. Aber die Wehen werden stärker. Mal schaun was passiert.

    LG
    Katja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2011 13:04
    Hu hu Mädels,

    wie geht es euch so? Bin gestern erst zurück von meinen Eltern, war schön aber ich bin auch froh wieder in meinen eigenen vier Wänden zu sein!
    Musste ich gestern doch schmunzeln, denn ich hab mir vor ner Woche ne Jacke bei Tchibo gekauft, da passte sie echt super, aber jetzt da spannt sie.
    *Lach*

    @Sandra: nah aht das Treffen mit Frauke geklappt oder kam was dazwischen?

    LG Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 08.08.2011 13:54
    Hi Steffi.
    Nein leider hat es nicht geklappt. Wie hatten den Mittwoch einen Impftermin und leider haben sie an dem Tag selbst Fieber bekommen und da ich nicht wusste wie die Nacht verläuft, hab ich mich lieber dazu entschieden abzusagen. Jetzt geht es ihnen wieder gut und sie sind wieder fröhliche Kinder ;)

    Wann hast denn die Woche mal zeit, wenn gutes Wetter ist und nicht in strömen regnet können wir uns ja nachmittags zum spazieren gehen od Kaffee trinken treffen. Mein mann hat die Woche spät deshalb würde es uns auch gut passen.

    Und Katja ist deine Maus endlich da??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2011 13:47
    @Sandra: Mit dem Regen ist ja so ne Sache, soll es nämlich die ganze Woche.
    Zum Spazierengehen gerne, wird mich freuen!
    Was hälst von Donnerstag? Uhrzeit?Vielleicht Eichenwald, da sind wir falls es doch mal schauert etwas geschützt?

    Katja, ich drücke dir die Daumen, das du deine kleine Maus schon im Arm hälst.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2011 21:29
    Hey Mädels,
    was ist los? Ist so ruhig hier in der Runde geworden!
    Ich war heute zur Wachstumskontrolle--> alles in Ordnung unsere Maus ist etwas zart, wiegt aber jetzt in der 33 SSW auch schon 1750g, das find ich schon erleichternt.

    LG Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2011 13:47
    Halloooooo,
    wir sind wieder bereit für Kontakt mit der Außenwelt.
    Am 05.08. habe ich Lynn-Sophie entbunden. Mit 3480 g und 51 cm, kerngesund und supersüß (wie sonst). Ich hatte vergessen, wieviel Zeit so ein Wurm doch nonstop benötigt. Aber so langsam spielt sich bei uns alles ein, wir bekommen einen Rythmus und die meisten Verwandten sind auch abgefertigt. Jetzt könnten wir uns eigentlich mal auf einen Kaffee in der Stadt treffen.

    Liebe Grüße

    Katja und Lynn-Sophie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2011 22:17
    Herzlichen Glückwunsch, zu deiner kleinen Süßen.

    Das mit nem Kaffe hört sich gut an!
    Antwort
  • Seite 4 von 4
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.