menü
April Mamas 2009

Zur neuesten Antwort

Schwangerschaftsstreifen

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2009 13:48
    Eigentlich war das ein Scherz :oDD Aber nun muß ich mich wohl dem Modelmaßen stellen...
    Oberschenkel 66, Po 113, Brust 104 ( da kacke ich bei euch vollkommen ab :o(() Aber beim Oberschenkel lieg ich eindeutig vorn der Hintern hat auch schon was von einer Latina! .oD
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 27.02.2009 13:51
    lieber unten bissl breiter, als sone wrestler figur wie ich jetzt. oben breit, unten schmal :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2009 13:56
    Lass es uns doch in Früchten ausdrücken. Klingt schwangerengerechter;o). Demzufolge bin ich ein Birnentyp und du dann ein Apfel. Zu welche Fruchttypen die anderen Mädels :oD.?
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 27.02.2009 13:56
    apfel ist ja ganz kugelig.... ne umgedrehte birne bin ich :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2009 13:59
    Achso, ja stimmt.Oder ne Kombi aus Banane mit oben ein Apfel dran :oD Quasi fast ein Obstsalat:oD
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 27.02.2009 14:02
    Also ich bin ne Orange ... oder ne Grapefruit ... *ggg*
    ;DD

    Ne quatsch...würd mich im Moment eher für ne Ananas mit Bauch vorne raus halten ... Thihi...

    das schwangere aggressiv sin stimmt, aber dass sie an gehirnschwund leiden ist mir neu =))
    Aber lieber verrückt als todernst! ;D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2009 14:02
    Ich glaub ich muß mal an die Luft, fang schon ich an Blödsinn zu labern. Das passiert wenn man zu viel Zeit hat... Naja, bald ist ja vorbei, dann hab ich einen 24 Stundenjob ;o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2009 14:04
    Naja lieber über gesundes Obst philosophieren, als ernste Schwangerschaftsmodeprobleme lösen, oder :o)
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 27.02.2009 14:10
    eben. bald haben wir eh andere probleme... aber zuviel zeit tut echt nicht gut. man isst nur und bewegt sich nicht. da ich morgen umziehe, müsste ich noch paar kartons packen, aber irgendwie......keine lust. -.-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2009 14:14
    Jetzt umziehen?? Ach man du Arme... Da hätte ich auch kein Bock drauf. Ich werde gleich mal einkaufen fahren. Da unser Kühlschrank nicht mehr so viel zum Essen hergibt und unser Obstkorb auch zu Wünschen übrig lässt (wenn wir schon über so lecker Sachen reden..) Ja und das gelaber von Olli Geissen mag ich heute auch nicht mehr hören...
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 27.02.2009 14:18
    ja ja diese doofe trägheit...kann mich auch zu nichts aufrappeln...!

    Ich glaub ich geh mir jetzt nen Rock kaufen bei C&A!

    xDD
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 27.02.2009 14:20
    ja, aber ich werd nur rumkommandieren und im weg rumstehen :) schwer tragen ist ja nicht... wollte gerne eher umziehen, aber war nix zu finden, was preismäßig im rahmen und nicht in soner assi gegend liegt. ich bete schon jeden tag, dass es noch nicht mit den wehen losgeht bei dem ganzen stress...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2009 14:23
    Ja den Rock kannste am We gleich anziehen soll warm werden. Frag doch dein Freundin Nicole, ob sie mitkommt und dich berät:0D
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 06.03.2009 11:57
    Ich habe heute mal wieder das Maßband aus der Schublade geholt, hinterher habe ich mir gewünscht ich hätte es drin gelassen.

    Umfang ist von 109cm auf 111,5cm gewachsen. :o(
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 07.03.2009 11:46
    Ach Mel...vergleich das mit meinem Umfang =)
    Dann ist deiner auf einmal wieder ganz klein! ;))

    ach ja Mädls...mein Bauch sieht mittlerweile echt schlimm aus...
    links und rechts über der Leiste halten SS-Streifen versammlung *heul*
    Mir reißt das ganze Gewebe an den beiden stellen ;(((
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2009 16:24
    Mensch Kathi, mach dir nix draus. Das geht zwar nicht mehr ganz weg, aber verblasst mit der Zeit.
    Mein Gewebe reißt an der Seite auch (sieht man auch auf dem Bild), aber man kann es ja nicht ändern...
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 07.03.2009 18:03
    Nein man kanns wirklich nicht ändern...
    hab soviel mit allen möglichen "Zaubermitteln" gecremt und es hat auh nix geholfen!
    aber naja...mach mir da jetzt keinen allzu großen kopf...
    gibt im moment echt wichtigeres, als dass ich nach der SS nen Bauch hab wie Heidi Klum ;D
    und ich bekomme ja ne rieeeeeßen große und tolle Belohnung für die ganzen
    "Strapazen" ;o)
    freue mich so sehr auf mein Söhnchen ;)
    auch wenns ein Widder wird! ;DDDD
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 07.03.2009 18:44
    Hab auch Streifen, sieht man auf den Bilder.

    Ach Kathi, ich fühle mit dir, bekomme auch ein Widder. ;oD
    Aber immer noch besser als Skorpion, oder?
    Kleiner Spaß. Hauptsache die Mäuse sind gesund und es ist alles dran und drin und wir überstehen die Geburt. :o)
    Antwort
  • Seite 2 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.