menü
April Mamas 2009

Zur neuesten Antwort

Nicole09

  • Profilfoto  Mirka
    Eintrag vom 26.02.2009 08:32
    und schon in der 12ssw umstandshosen braucht, gibt ganz wenige, die so früh nen bauch kriegen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2009 11:01
    Vielleicht bekommt die Gute ja Mehrlinge ;o)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 26.02.2009 11:25
    Ja das is ja die bescheuerte die sagt dass sie ihr kind in der 11 SSW spürt
    aber man am US nichts erkennen kann...oder wie sie so schön meinte, es versteckt sich am US!

    Ja klar...bin ganz ihrer meinung!

    tzz...*kopfschüttel*

    LOL
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 26.02.2009 11:55
    *thihii*

    xDD
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 26.02.2009 12:01
    Habs schon gelesen =)
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 26.02.2009 13:24
    außerdem sehen solche röcke irgendwie scheisse aus. hab mal einen anprobiert. der dicke bauch vorne, die beine nach hinten verschoben und der rock steht so blöd ab...
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 26.02.2009 13:46
    *grins*

    ihr alten lästerweiber

    ich such jetzt mal den Beitrag, um mitzulästern :o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2009 13:52
    Naja aber mal ehrlich, wie kann man sich in der 12. Woche schon mit SSklamotten eindecken??? Habt ihr das auch schon gemacht? Die erste Zeit brauch man doch noch nix und das Geld kann man sich doch lieber sparen und in das Kind investieren, oder???
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 26.02.2009 13:58
    trag erst seit der 25 ssw umstandskleidung... zu hause trag ich eh nur jogging hosen und als ich mal weg war einfach alte hose an mit gummiband irgendwie zugeknöpft und bauchband drüber. und umstandsoberteile brauch man eigentlich nicht. pass noch in alle irgendwie rein, auch wenn manchmal der bauch rausrutscht :) bauarbeiterstyle.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2009 14:05
    Eben.
    Aber die gute Frau ist erzürnt über meinen Beitrag:o) und möchte nicht nackt oder in Legins rumlaufen... Sicher gibt es Frauen, die schneller zunehmen, aber in der 12. Woche schon so arg? Da brauch sie dann nix für den Sommer kaufen, eine Nummer größer wird dann auch nicht mehr reichen:o/. Bin froh, dass ic mich nicht mit solchen Problemen rumschlagen mußte :o).
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 26.02.2009 14:07
    die meisten nehmen anfangs noch ab, weil sie dauernd am kotzen sind, aber naja... villt kriegt sie ja wirklich achtlinge, wie die gute frau aus amerika(der bauch sah wirklich übel aus).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2009 14:11
    :oD Oder halt doch ein Elefantenbaby.
    ...wenn sie es jetzt schon spürt....
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 26.02.2009 14:15
    oder sie ist ne katze und nur 8,9 wochen schwanger. da geht alles bissl schneller :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2009 14:19
    Genau :oD Aber da wär sie schon drüber... Wird bestimmt ein Mädchen, die brauchen länger:o)
    Man, sind wir schlecht;o).
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 26.02.2009 14:47
    ich muss so lachen.
    Habe mir gerade die Arbeit gemacht und alle Beträge gelesen. Wollte eigendlich nichts schreiben. Konnte dann aber doch nicht und musste mein Senf dazu geben.

    Die ist einfach nur Kopf krank.
    Habe auch erst abe ca 24 SSW Umstandsmode getragen. Hätte aber noch nicht sein müssen. Naja.

    Das mit "es wird ein Mädchen, die brauchen länger" versteh ich nicht so ganz. Nicole steht glaub ich auf meiner Leitung. :o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2009 14:51
    Man sagt, bzw höre ich das ständig, das Mädchen sich erst noch putzen und "meistens" "öfter" nach dem Termin gebohren werden. Ist nur ein Ammenmärchen, nicht für bahre Münze nehemn.
    Hat hier aber mal gepasst. Nur ein Joke...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2009 14:57
    Habt ihr mal gesehen, dass sie in der 11.Woche bereits alle SSSymtome/Beschwerden hat?? Und den Beitrag mit den Worten abschließt "wie gut das man weiß, dass im September alles vorbei ist" lach Wie will die die restlichen Monate überstehen, wenn die jetzt schon so denkt????
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 26.02.2009 15:04
    Roni: Ach so meinst du das. Ich hoffe mal das meine jatzt schon anfängt sich zu putzen, damit sie pünktlich kommt. Ich mag es garnicht, wenn jemand zu spät kommt. *grins*

    Vorallem, habt ihr gelesen das sie schon Blasenschwäche hat?
    Ich habe die jetzt noch nicht mal. Ich will ja nicht von mir ausgehen, da jede SS ja anderst ist, aber mit 12 Wochen wiegt das Kind laut Internettabelle 14 Gramm und ist vom Scheitel bis zum Steiß 5,4 cm groß. Ich glaube nicht das der Wurm schon so auf die Blase drücken kann.??
    Lasse mich aber gerne anderst Belehren. Wie war das bei euch??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2009 15:18
    Jaa so ähnlich:o)
    Zur Blasenschwäche: weiß ich garnicht mehr... Ich bin von Natur aus eine "Pissnelke" und schon immer einmal öfter auf dem Klo als andere:oD
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 26.02.2009 15:18
    blasenschwäche hat erst vor 2 wochen angefangen....mittlerweile glaube ich, die ist garnicht schwanger und will einfach "nurso" mitreden...oder sie kann nicht lesen/zählen und ist schon so weit wie wir...
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 26.02.2009 17:16
    ich war mal auf ihrem Profil. Denke sie wollte Fotos online stellen?
    Und da steht sie ist 12. SSW. Naja. :O)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2009 09:18
    Hi Ihr,
    nun rekapituliert sie... Sie möchte sich nicht mehr äußern... Schade eigentlich, die hat immerhin 2 Treats gefüllt mit ihren Aussagen:o).
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 27.02.2009 12:49
    @ Nadl...war bei mir auch mal...über ne woche lang...konnte alle mails öffnen nur die eine nicht, da war immer noch das briefchen da aber dann keine mail im eingang!
    Das hat sich bei mir dann von selbst behoben! =)

    Hab jetzt mal ins Forum "Die ersten 12 Wochen..." auch was schreiben müssen...

    Naja vielleicht stopft sie alles in sich rein und frisst den ganzen Tag McDonalds und Schokolade...dann wächst der bauch auch =)))

    LOL
    Antwort
  • Profilfoto  Mirka
    Kommentar vom 27.02.2009 12:53
    hab die ersten wochen auch nur son kram gefressen und bin nicht explodiert, also nix gegen mc donalds :) die frau ist einfach nur....sagen wir mal merkwürdig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2009 13:13
    Merkwürdig und unglaublich naiv! Da ist nix von irgendeiner Form von Reife rauszulesen... Aber vielleicht können wir halt alle nur nicht lesen:o)
    Antwort
  • Seite 1 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.