menü
April Mamas 2009

Zur neuesten Antwort

Nicole09

  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 27.02.2009 13:17
    LOL...ja haste recht =)))

    Und weils grade so lustig is...
    Sie sagt echt dass sie schon alle SS-Symptome in der 11/12 Woche hat...

    *Blasenschwäche.... (hab ich seit ca. 3 Wochen ;)
    *Sodbrennen...jaja...schlimm..wenn die Gebärmutter so groß ist dass sie die Magensäure hoch drückt in der 12 Woche! ;D
    *Senkwehen/Übungswehen vielleicht auch schon??
    *viell. hat ihr arzt schon CTG gemacht...die glückliche...ich hatte immer noch keins ;D
    *wie siehts mit ihrem Nabel aus?? is der schon draussen?
    *Vormilch..wahrscheinlich läuft se auch schon aus wie ich! ^^
    *Wassereinlagerungen so dass sie anstatt Schuhgröße 38 schon 42 trägt!???
    *Kurzatmigkeit??
    Viell. weiß sie auch schon was es wird!? Vielleicht hat ihr 4 cm großes Kind, dass man auf dem US nicht sieht schon nen 6 cm großen Schniedel... -.-

    Oh maaaaan Mädls...ich werd verrückt mit der...die is doch nich ganz sauber???
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 27.02.2009 16:12
    Arme Kathi, kommst am Montag zu mir oder am Donnerstag und gehst für mich zum CTG. Ich habe ja so viele Termine, da geb ich dirt super gern einen ab. :o)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 27.02.2009 16:44
    Ohh jaaa....=)))
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 27.02.2009 18:55
    Wann ist es dir lieber? :oD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2009 19:44
    Ich glaube die Gute Frau hat ein echtes Problem... Lest mal was sie zu saften hat....
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 27.02.2009 22:02
    Donnerstag Mel...denn Mittwoch ist meine Gerichtsverhandlung und dann hab ich donnerstag nen freien kopf...da bekomm ich mein neues auto, dann kann ichs gleich mal richitg ausfahren ;D
    Antwort
  • Profilfoto  Mel22
    Kommentar vom 31.03.2009 22:02
    Sie hat endlich ein Gesicht. :o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2009 14:32
    Ich finde das erklärt einiges :o) Hab zwar selten Vorurteile, wenn ich jemanden nicht kenne, aber ich finde das passt irgendwie (ist nicht nur die Körperfülle, finde sie sieht so naiv aus....).
    Antwort
  • Seite 2 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.