menü
April Mamis 2014

Zur neuesten Antwort

Schwangerschaft & Geburt

  • Profilfoto  Katwoman
    Eintrag vom 18.08.2013 12:45
    Austausch über Schwangerschaft & Geburt
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 13.09.2013 17:25
    ----------------------------------------------------------------

    Liebe April Mamis,

    wusstet ihr, dass euch bei babyclub.de mit über 20.000 Antworten das größte Experten-Wiki zum Thema Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt & Baby erwartet?

    Ein Team von Hebammen des Deutschen Hebammenverband e.V. beantwortet alle eure Fragen. Aber vielleicht findet ihr eine ähnliche Frage schon in unserem Archiv?
    Schaut einfach rein und stöbert ein bisschen: http://www.babyclub.de/hebammensprechstunde/

    die babyclub.de Redaktion wünscht euch einen tollen dritten Schwangerschaftsmonat!

    ----------------------------------------------------------------
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 17.10.2013 12:42
    ----------------------------------------------------------------

    Liebe April-Mamis,

    wenn ihr euch noch nicht für den babyclub.de Schwangerschaftskalender angemeldet habt, dann tut es doch noch schnell. Ihr seid immer informiert, was das Baby schon kann und welche Termine in der folgenden Schwangerschaftswoche anstehen. Außerdem gibt es immer wieder tolle Verwöhn- und Gesundheitstipps.

    Meldet euch für euer kostenloses E-mail Abo an: http://www.babyclub.de/service/schwangerschaftskalender/start.html

    die babyclub.de Redaktion wünscht euch einen tollen vierten Schwangerschaftsmonat!

    ----------------------------------------------------------------
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.