menü
August Mamis 2010

Zur neuesten Antwort

Schon wieder zu lang.....

  • Profilfoto  AnjaundMike
    Kommentar vom 06.07.2010 11:10
    Plannedbaby-2010
    Herzlichen Glückwunsch, alles liebe und viel Gesundheit!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 06.07.2010 12:42
    @Plannedbaby

    Herzlichen Glückwunsch, eine ganz schöne Zeit, viel Freude und Gesundheit :)
    das ist ja schön das alles gut gegangen ist :)
    wäre schön wenn du uns berichtest wie es Euch in der ersten Zeit zu dritt geht :)

    Lieben Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 07.07.2010 08:47
    Ich mach mal einen neuen auf......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2010 10:27
    @all danke ist lieb von euch uns geht es gut sie ist leider noch in der kinderklinik sie muss noch alles schön brav austinken was sie aber schon ganz gut macht aber nicht bei jeder malzeit perfekt sie kam ja in der 33+2 ssw also zu bald man hat sie am 28.6 per kaiserschnitt geholt weil sie nicht mehr richtig versorgt wurde von mir wegen der vergiftung und ich glaube das sie die oberbauchkrämpfe von mir immer mitbekommen hat mir hat am schluss nicht mal ein schmerzmittel geholfen war so schlimm darf ich gar net drüber nachdenken wie schlimm die schmerzen waren bei der geburt war die kleine 43cm groß und 1460 gramm schwer also total zierlich hatte ich angst aber jetzt nimmt sie jeden tag ordentlich zu und wird langsam immer speckiger gott sei dank und hoffe das sie bald bald heim darf

    ích bin ja gespannt wer bei euch die nächste ist:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 11.07.2010 11:09
    @Plannedbaby, oh je das ist ja schlimm. Aber das schönste ist das es der Kleinen und dir gut geht. Das ist wirklich schön das sie sich so schön erholt und fleissig zunimmt :) wie ist es denn zu der Schwangerschaftsvergiftung gekommen? ich wünsche Euch alles alles Gute und weiterhin viel Kraft. Ihr schafft das :)

    Lieben Gruß
    Eisblume
    Antwort
  • Profilfoto  AnjaundMike
    Kommentar vom 11.07.2010 16:20
    @Plannedbaby-2010
    Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und ganz ganz viel Gsundheit und das deine Kleine Bald nach Hause darf!!
    43cm und 1460g ist ja gar nichts...
    Wie heißt deine Kleine denn??
    Lieben Gruß Anja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2010 09:28
    danke ist lieb von euch also ihr gehts supi sie nimmt fleißig zu hat auch schon ne speck schicht drauf total süß:-) und sie darf die tage heim und wir freuen uns total das alles so gut verlaufen ist

    sie Ärzte wissen bis heute nicht wie sich eine ssvergiftung entwickeln kann eine hebamme hat mir erklärt wenn der körper sich gegen die schwangerschaft währt weil es ja wie ein fremdkörper in einem ist dann will er es abstoßen und vergiftet sich selber aber weiß net ob das stimmt hört sich auf jeden fall voll schlimm an
    Antwort
  • Seite 3 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.