menü
August Mamis 2010

Zur neuesten Antwort

Jetz wirds langsam ernst bei allen......

  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 17.07.2010 11:29
    Also wer hat schon ;-) !!!! Bitte melden, damit man einmal durchzählen kann!!!! :-))
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 17.07.2010 19:47
    Beim mir drückt gerade alles total.....
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 18.07.2010 12:07
    glaub das ein teil vom schleimtropf abgegangen ist gerade. also alle war das glaub ich ned. wieviel ist das den eigentlich?
    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 19.07.2010 10:19
    @kiwi, war da Blut mit eingemischt in dem Schleim? welche Farbe hatte er? kann sein das die Wehen bald losgehen, das ist meistens ein Vorzeichen davon. LG
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 19.07.2010 11:17
    Moin moin.... Habe nachher noch meine Vorsorge im KH weil mein Doc im Urlaub ist... Bin schon doll gespannt.....
    Meine Hebamme hat mir eben erstmal erzählt das mein kleiner schon im Becken sitzt und mein MUMU schon seit 2 Wochen 1 cm offen ist.... Nachher mal sehen ob sich was geändert hat.... Melde mich dann......
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 19.07.2010 15:06
    Hallo......
    Habe die Vorsorge hinter mich gebracht.... Unser kleiner hat einen KU von 34 cm. Sonst ist aber alles soweit okay. Glaube auf dem CTG gesehen zu haben das ich wehen hatte, weil er da mal ausgeschlagen hatte, aber die im KH haben nichts dazu gesagt und sonst ist alles okay.
    Meine Hebamme glaubt auch nicht das er noch bis zum Stichtag drinn bleibt. Der MUMU ist immer noch bei 1 cm, muss jetzt halt hoffen das ich "richtige" Wehen bekommen und dann öffnet er sich auch mehr.... Ich bin schon echt gespannt....

    An die Mami´s ab welchen wert auf dem CTG sind es denn Wehen.... Sonst lag der Wert bei mir immer so bei 20 heute ist er da über 60-80 gegangen und dann auf 30 geblieben....
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 20.07.2010 06:34
    Meiner ist 108 cm.....
    Glaube bei mir ist gestern abend der schleimpropf abgegangen. War bräunlicher Schleim.... Bin echt gespannt wie lange es noch dauert und wer die nächste bei uns ist....
    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 20.07.2010 08:34
    Guten Morgen :)

    mein Bauchumfang ist 115cm wie bei sabreina :) da haben wir ja ne ganz schöne Kugel, was? :)
    Mensch das ist echt spannend, ob es bei dir auch bald losgeht Leuchti :) bin gespannt was ihr berichtet. Kann es auch kaum mehr abwarten und bin jetzt echt total ungeduldig. Ich hoffe nur das ich nicht über den Termin hinaus warten muss, das wäre schlimm, so lange kann ich nicht mehr warten :) hab morgen bei der Hebamme einen Termin und da wird CTG gemacht und der MUMU getastet, mal sehen ob sich schon was getan hat...
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 20.07.2010 09:13
    Hi!

    Sorry war gestern etwas viel zu erledigen. Hatten gestern Jahrestag und beim FA war ich auch.....Schleimpropf ist teilweise abgeagnen, aber er war gleblich bei mir. MuMu ist auch noch fest zu und es wird wohl diese Woche noch ned losgehen.

    Umfang liegt bei 114cm. Gewicht wird verschwiegen ;-)

    Leuchti ich glaub bei dir gehts bald los....wenn die Mm sich weitet dann kann da etwas Blut mitkommen.....es darf nur ned rosa sein da soll man sofort ins KH aber bräunlich ist gut.....glaub du bist die nächste.
    Antwort
  • Profilfoto  AnjaundMike
    Kommentar vom 20.07.2010 10:01
    Guten Morgen ihr Lieben....

    So langsam wird es ja richtig spannend hier...
    Ich muss Donnerstag abend erst wieder zu FA! Mal schauen was der dann sagt!
    Aber wegen mir muss ich die nächsten 2 Wochen nicht mehr abwarten bis zu ET! Wegen mir kannes jetzt gerne auch schon los gehen!

    Bei meiner ersten Geburt ist ein Tag vorher mein Schleimpropfen abgegangen, allerdings mit Blut, dann sollte man auch direkt ins KH fahren ;-)

    Mein Bauchumfang ist bei 119cm... Habe bis jetzt aber erst 7 Kilo zugenommen ;-)
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 20.07.2010 12:08
    Mich wunderts bei mir stockt mein Gewicht. FA meinte das vor der Geburt man nimmer zu nimmt.
    Antwort
  • Profilfoto  AnjaundMike
    Kommentar vom 20.07.2010 13:59
    Uii, mein FA meinte ich sollte mich drauf gefasst machen das ich bis zum ET noch mindestens 2 kilo zunehme...
    *achselzuck* Keine Ahnung was nun stimmt...
    In der ersten SS hab ich fast 30 Kilo zugenommen und die letzten 3 Wochen vor Geburt alleine fast 6Kilo...
    Und nun??Alles anders...
    Ich finde das sind alles nur vermutungen von den Ärzten, weil ja jede SS und auch jede Frau anders ist ;-)
    Die Cousine von meinem Mann ist Ende Oktober dran mit ihrem dritten und die hat jetzt schon fast 10 Kilo drauf... Sie meinte das sie bei den ersten beiden auch so viel zugenommen hätte...
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 20.07.2010 18:57
    Mei Schwester ist a ende Okzober dran und es ist ihr zweites....sie hat a schon mehr zugenommen als in der ersten SS.
    So jetz Heudampfbad hinter mich gebracht und jetz kommt der Himbeerblättertee dran!
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 21.07.2010 09:45
    hab auch geschlecht geschlafen diese nacht, war 1 1/2 Stunden wach und wußt nicht was ich tun soll....jetz bin ich total müde
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 21.07.2010 10:34
    Moin moin.....

    Man Leute heute nacht haben wir wohl alle schlecht geschlafen...... Ich war auch alle 2 Std. Wach und ich glaube 2 mal aufm Wc.... Man das nervt total.
    Halten eure Männer euch auch immer so auf??? "Mach nicht so viel...... Du sollst dich schönen ect..:" ??? Ich nutze immer die Chance wenn mein Mann zur arbeit ist um meinen Haushalt und Garten zu machen.....
    Antwort
  • Profilfoto  AnjaundMike
    Kommentar vom 21.07.2010 13:08
    *seuftz*
    Also meine Nacht war auch nicht so besonders...bin ständig wach geworden!! Ich glaub um zwei kam unser Max zu uns ins Bett, mein Mann ist dann schon auf´s Sofa geflüchtet und ich hatte ständig Füße, Hände oder seinen Popo bei mir liegen....
    Und beim probieren ihn wieder in sein Bett zu legen, hab ich verloren...keine 10 min später lag er wieder neben mir *hmmm* Liegt wohl am Wetter...

    Meine Güte was habt ihr für Männer??
    Meiner tut nur etwas wenn er sieht das es mir wirklich dreckig geht...So wie Montag...Hab von Sonntag auf Montag die ganze Nacht gebrochen (liegt wohl in der Luft meine Mama und mein Cousen auch) und bin dann auch nicht zum spülen oder so gekommen, war froh das ich meine Augen offen halten konnte für den Großen!
    Wenn meine Kleine endlich da ist muss ich hier Großputz machen :-/
    Ich hab da so nen kleinen Macho geheiratet :-)
    Antwort
  • Profilfoto  AnjaundMike
    Kommentar vom 22.07.2010 14:48
    Naja, meine Nacht war heute auch nicht viel besser, diesmal bin ich aus unserem Bett geflüchtet, der Kleine und mein Mann haben sich so breit gemacht..
    Bin dann ins Bett von meinem Kleinen, aber wenn man ein Wasserbett hat und dann auf einer normalen Matratze schläft ist das echt anstrengend.. War ständig wach und natürlich musste ich auch ständig auf´s Klo...*hmpf*

    Männer!!!Ich mach es auch lieber gleich selber, sonst passiert ja eh nicht wirklich was *gg*

    Gestern abend wollte mein Mann mich ins Krankenhaus bringen, ich hatte so Schmerzen im Bauch, aber nachdem ich mich ein wenig ausgeruht hatte ging es wieder....
    Nachher müssen wir wieder zu meinem FA...bin mal gespannt was der dazu sagt.. Heute hab ich nur noch leicht Schmerzen und ein hässliches stechen im Rücken...*seuftz* Bin im Moment echt nur am nörgeln, hoffentlich hat das bald ein Ende :-)

    So mach mir jetzt noch nen Himbeerblättertee und mal ne Runde mit meinem Kind :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 23.07.2010 07:56
    Oh ja das mit dem nörgeln kenn ich auch. Ich weiß nicht mehr wie ich abends auf dem Sofa liegen oder sitzten soll und das mit den Schmerzen habe ich auch. Zwar noch nicht so im Rücken, aber wenn ich versuche aufzustehen habe ich ein tierisches ziehen im Unterleib.... Ist manchmal echt unangenehm.... Ich hoffe auch das es langsam ein ende hat, auch wenn ich eigentlich noch 3,5 Wochen habe..
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 23.07.2010 08:56
    Will nimmer. Kann ned schlafen! Ständig diese Klo rennerei. Heute hab ich Rückenschmerzen.
    Hab ja auch noch bis zum 7 hin...
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 23.07.2010 08:58
    Rückenschmerzen???? WEHEN???? Sollen doch mit Rückschmerzen zusammen hängen oder wie war das????
    Antwort
  • Profilfoto  AnjaundMike
    Kommentar vom 23.07.2010 12:40
    Huhu...
    Bin etwas deprimiert....
    War gestern abend beim FA und der hat mir gesagt das ich doch wieder ein ziehmlich großes und schweres Kind bekomme *seuftz* und er hat mir auch wenig Hoffnung gemacht das die Kleine auf natürlichem Wege kommt! Sie ist jetzt schon ca 51cm und knapp an die 4000g... *heul*
    Und ich hab noch zwei Wochen!! Vor zwei Wochen war sie gerade mal 2800g und ca 45 cm....
    Das einzig positive ist das ich immer noch nicht mehr zu genommen habe.
    Der Arzt meinte aber ich solle mir keine Gedanken machen, es ist alles gesund und munter...*hmpf*
    Unser erster war bei der Geburt schon 55cm und 4220g schwer...
    Mein MuMu macht auch noch keine Anstalten das es vielleicht doch früher los gehen könnte...alles doof..Ich mag nicht mehr...
    Dann drück ich dir wenigstens die Daumen Sabreina
    Antwort
  • Profilfoto  AnjaundMike
    Kommentar vom 23.07.2010 14:11
    das hoffe ich auch... Aber wenn man sich so darauf gefreut hat (da der erste per Notkaiserschnitt geholt werden musste) und dann doch so eine diagnose erst einmal bekommt ist man doch ziehmlich down....Ich hoffe echt das es nicht ganz so schlimm sein wird...
    Mir kommt das auch echt heftig vor innerhalb von 2 Wochen über ein Kilo zuzulegen, gerade bei so nem Würmchen...
    Fit ist sie...Das zeigt sie mir jeden tag aufs neue ;-)
    Ich wollte mir für nächste Woche nen Termin im Krankehaus bei dem Arzt geben lassen, vielleicht ist die Diagnose doch nicht so niederschmetternd..
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 23.07.2010 14:59
    Bin ich ein Trottel....hab mir heute eingebildet das Bad zu putzen und was hab ich jetz davon ich kann nichts mehr heben ohne das es im Rücken sticht. Jetz sitz ich auf der Couch und kann mich kaum rühren.

    Uhi so schwer schon! Wird das Baby noch zunehmen in den zwei Wochen?!

    sabrina evtl. gehts früher los bei dir.

    So langsam wollen wir mal alle babys sehen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Wusel
    Kommentar vom 23.07.2010 16:33
    Puh ihr seid mir einfach zu schnell... =)
    Ich komm gar nicht hinterher mit alles lesen (ich habs jetzt auch ehrlich gesagt gar nicht getan, nur überflogen)

    allein bei all euren schilderungen merkt man ja schon, dass jede schwangerschaft bei jeder frau was ganz einzigartiges ist und man nichts und niemanden vergleichen kann... und das ist gut so =)

    Mein Bauchumfang lag bei der letzten Messung (vor 3 Tagen) bei genau 100cm... haben wir gut gemacht ... hihi... ich glaub nicht, dass er jetzt noch grossartig wächst... schliesslich hab ich offiziell nur noch 12 Tage =D aber er hat sich ja jetzt auch stark nach unten gesenkt... es ist jetzt nicht mehr dieser kugelrunde, abstehende Ballon (man hätte wirklich meinen können, ich hät mir einfach nen Ball unter die Klamotten gesteckt).

    Natürlich habe auch ich zugenommen in den letzten Monaten... und zwar nicht zu knapp... insgesamt bin ich jetzt bei 15kg ... davon will ich nachher möglichst viel wieder loswerden, auch wenn ich von vielen Seiten gehört habe, dass ich die Gelegenheit nutzen soll um diese tollen Rundungen zu behalten *augenroll* Ich fand mich vor der Schwangerschaft toll und ich hätte die Figur schon gerne wieder ... wir werden ja sehen =)

    Ansonsten ...hmm...ich hab nicht wirklich das Gefühl, dass es die nächsten Tage losgehen würde... Abgesehen von bisschen Senkwehen (die waren bei mir wirklich gaaanz schwach) spür ich noch gar nix...

    Bin gespannt, wies bei euch weitergeht =) Ich versuch ja, ab und zu mitzulesen ... Aber spätestens wenn die Purzel-News eintrudeln, bin ich mit Spannung dabei ;)

    Wünsche euch einen schönen Tag... hats bei euch auch so herrlich abgekühlt? *geniess*

    Liebe Grüsse

    Wusel
    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 23.07.2010 17:36
    war heute auch beim Frauenarzt. Sie meinte mein Mumu ist noch verschlossen aber das Köpfchen sitzt schon ganz tief im Becken und ein Blasensprung sei nicht auszuschließen in der nächsten Zeit :) bibber Ich habe dann gefragt wann es losgehen könnte und sie meinte sie kann mir keine Garantie geben das ich heute Nacht nicht schon Wehen bekomme, ohje ohje. Da bin ich ja mal gespannt. Zumal ich ja noch Zeit habe bis zum Termin. Bin ab morgen in der 37.SSW!! Ich habe beim gehen schon einen richtigen Druck im Becken das tut richtig weh. Manchmal zieht es auch leicht im Rücken. Der Kleine hatte beim Ultraschall satte 3500g und 35cm Kopfumfang. Das wird eine schöne Geburt :) *lächel* möchte auch unbedingt auf natürlichem Weg unser Baby bekommen, hoffe das klappt :0) Ansonsten habe ich jetzt 20 Kilo zugenommen *peinlich* obwohl ich normal wie immer esse, aber ich habe leider viel Wassereinlagerungen, puh. Hoffe das geht nach der Geburt schnell wieder weg. War ja vor der Geburt eher ein Strich in der Landschaft :) das ist schon lustig wenn mich die Leute jetzt sehen sagen sie immer *boah bist du dick geworden, bekommst du etwa Zwillinge?? das ist schon gemein.
    Bei uns hat es vor ca. 1 Stunde zu regnen angefangen und es ist jetzt richtig angenehm, so lässt es sich aushalten.
    Also ich drück uns auch allen die Daumen und hoffe das alles gut läuft so wie wir uns das wünschen.
    Antwort
  • Seite 2 von 4
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.